Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Webradios & Streams

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. January 2009, 05:02  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Yosh!
 

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
AAC+ ebenso eine Frage.. Wer nutzt den schon sowas?

lg Feer

Ich nutze das eigentlich immer.
Ein 80kbit AAC+ Stream hört sich meiner Meinung nach besser an als 128kbit MP3.
Ob das Format auch noch anderswo einen Sinn macht weiß ich nicht, ich kenns nur von den Streams.

Lg Yoshi
Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2009, 07:22  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
Ich nutze das eigentlich immer.
Ein 80kbit AAC+ Stream hört sich meiner Meinung nach besser an als 128kbit MP3.
Ob das Format auch noch anderswo einen Sinn macht weiß ich nicht, ich kenns nur von den Streams.

Lg Yoshi

Streams sind auch die Hauptanwendung für das AAC+ Format.
Ich bin auch der Meinung, dass der AAC+ Stream wesentlich
besser als jeder 128 kbit/s MP3 Stream klingt.

LG
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2009, 15:57  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt
 
Benutzerbild von smoothdeejay
 

Standard
jup und vorallem spart es an Bandbreite.

Das einzige Manko ist. Es gibt doch noch einige User die kein AAC Codec aufm PC haben, was ja mittlerweile fast überall eingesetzt wird :-o
Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2009, 23:29  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Um den Thread auch mal wieder nach oben zu bringen .

Der Launch unserer neuen Seite hat ohne Komplikationen funktioniert
und die 7000 Mitglieder Marke haben wir auch gleich mal geknackt *gg*.
Im Moment arbeitet unsere Redaktion stark an Interviews mit diversen
Künstlern / Produzenten. Zwei sind bereits auf der Website zu finden.

Weiters freuen wir uns über eine Partnerschaft mit sexyparty.at!
Unser Player ist nun direkt auf ihrer Homepage verlinkt und wir erhoffen
uns dadurch neue Hörer begrüßen zu dürfen.

Unser Event ist auch gut verlaufen und wir können euch jetzt schon versprechen, dass es innerhalb der nächsten Monate weitere Events geben wird. Locations und infos dazu werden rechtzeitig bekannt gegeben.

LG
Steve
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2009, 23:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
PROMI Interviews ... also wenn das mal nicht zu hoch gegriffen ist.

Wer kennt ihn nicht... DJ Kevax und DJ T-Flow...

(Sollte das einer der beiden hier lesen: Ist nicht persönlich gemeint)
Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2009, 23:45  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja zumindest T-Flow sollte am Hands Up Sektor ein Begriff sein (try Google!) .
Außerdem kommen da ja noch einige.

LG
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2009, 08:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Naja zumindest T-Flow sollte am Hands Up Sektor ein Begriff sein (try Google!) .

Naja, ich hab doch gestern schon gegoogled.

Dürften Newcomer sein. Aber wie gesagt, ich ziele überhaupt nicht auf die beiden ab, sind vielleicht auch sehr gut (kenn deren Zeug eben nicht). Aber von "PROMI INTERVIEW" zu sprechen ist einfach nur maßlos überzogen. Natürlich, sollten bald Interviews von Tiesto, Corsten, Guetta, Armin oder sonstigen "Promis" aus der elektronischen Welt zu lesen sein, werde ich darüber schweigen wie ein Grab...

...aber so?!
Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2009, 12:17  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja ist vll etwas übertrieben, ich bin aber nicht für die Page zuständig.
Du wirst aber lachen, wir sind in Verhandlung mit einer, der von dir genannten
Personen . Wird aber noch etwas dauern!

LG
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2009, 12:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Sowas muss man verhandeln?
Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2009, 12:57  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nein weißt du David Guetta ist richtig heiß drauf ein Interview mit uns zu machen! Außerdem würde er sich noch darüber freuen 15 Jingles für uns aufzunehmen und
bewerben wird er sich auch demnächst!
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe