Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. March 2010, 18:08  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Italien: Mafia-Boss wurde über Facebook gefunden
Web 2.0Der italienischen Polizei ist es gelungen den Mafia-Boss Pasquale Manfredi festzunehmen. Dessen Aktivitäten im Social Network Facebook haben die Ermittler zu seinem Versteck geführt.

Manfredi gehört laut dem Bericht von 'ABC News' zu den hundert meistgesuchten Kriminellen Italiens. Er soll einer Mafia-Familie aus der Region Calabria in Süditalien angehören. Seine Stellung und das daraus resultierende Image scheinen ihm durchaus gefallen zu haben.

So lautete sein Nutzername bei Facebook "Scarface", wie auch der wohl berühmteste Kriminelle, Al Capone, in seinen jüngeren Jahren genannt wurde. Den Angaben zufolge gelang es der Polizei, den Standort Manfredis zurückzuverfolgen, weil dieser häufig bei Facebook eingeloggt war.

Von seinem Versteck aus - einer kleinen Wohnung in der Stadt Isola di Capo Rizzuto - soll Manfredis das Social Network genutzt haben, um Kontakt zu seiner Mafia-Familie zu halten. Den Ermittlern zufolge kann er allerdings nicht als besonders erfahrener Nutzer bezeichnet werden.

Die Nutzung seines PCs zur Kommunikation stellte zwar ein Risiko dar, allerdings seien Mafia-Mitglieder darauf angewiesen, Kontakt zu halten - "entweder durch die Weitergabe von Notizen auf Papier, durch die Nutzung von Mobiltelefonen oder heutzutage auch via Computer", so Angelo Morabito, der die Ermittlungen leitete.

Kürzlich umstellten 50 Polizisten das Haus, in dem sich Manfredis versteckt hielt. Es sei gelungen, ihn auf dem Weg zum Dach, wo bereits eine Leiter für eine Flucht bereitlag, zu ergreifen.

Quelle: Winfuture.de

Klingt nach Mafia Wars

Ray A./ The manic raid

Alt 23. March 2010, 18:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Irgendwann werns in Stevie a dawischn........
Alt 23. March 2010, 18:17  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Juhuuu 1000 Seiten

Krieg ich nen Preis ??
Alt 23. March 2010, 18:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Juhuuu 1000 Seiten

Krieg ich nen Preis ??

Depends on who much you eingestellt hast. Bei mir sinds 3997

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. March 2010, 18:43  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
jo no besser . . .
Alt 23. March 2010, 22:49  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Manche Kunden sind einfach zum "aus der Haut fahren".

Da will mir einer eine Ausschreibung schicken (zur Erklärung: Das sind ca. 40 Seiten Text und ein paar Pläne, wo diverse Richtlinien drinstehen was die Ausführung, Qualität und Montage betrifft -> damit er von jedem Hersteller das "gleiche" angeboten bekommt...).

Der Idiot druckt das aus, scannt alle Seiten (als Bild mit hoher Auflösung !!!) ein und wills per E-Mail als PDF schicken.
2 Minuten später ruft er an (bis zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht dass der was von mir will), und regt sich auf, was wir für ne Scheiß EDV haben, weil er die E-Mail zurückbekommen hat.

Ich hab dann ganz schön zu tun gehabt, das vom Mail-Server runterzubekommen (30 MB Attachement !!!) ... und was schickt mir der Stressverursacher? Ausschreibung und Pläne für einen Dachstuhl-Umbau.
(Ich mach btw. Fenster und Wintergärten, aber Dachdecker bin ich noch keiner. )

Wollts nur mal gesagt haben.
Alt 24. March 2010, 07:43  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
btw:

Meine Mutter lässt ihr Haus renovieren und wird dafür eure Fenster nehmen.

Wollts nur mal gesagt haben.

(Vielleicht hilfts auf dem Weg zur Herrschaft über das dancecharts-forum. )
Alt 24. March 2010, 08:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
Alle sind scheinbar im Renovierungsfieber...ich warte auch grad auf die Handwerker die mir meine neue Therme bringen

@indurro Vertreibst du Fenster verschiedener Firmen oder baust du sie selbst bzw. deine Mitarbeiter?
Alt 24. March 2010, 08:25  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ich glaube er vertreibt Fenster einer Firma.
Bin mir aber nicht sicher.
Alt 24. March 2010, 08:31  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
Ja, das vermute ich eh auch. Denn die meisten Händler sind eben Vertriebe, nur wenige bauen das Grafelwer selbst zamm

btw...ich bin so froh noch meine alten Kastenfenster "Berliner Bauart" zu haben, ich mag so neue Thermoisosonstwasdinger überhaupt nicht! Und das beste ist das bei mir keine neuen gemacht werden dürfen wegen dem Denkmalschutz der Fassade oder wie das heißt.

Geändert von aqualoop (24. March 2010 um 08:34 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht