So, ich muss jetzt auch mal was unglaublich Peinliches loswerden. Ich arbeite in der Musikbranche und hab auch selbst ein kleines Tonstudio zu Hause, wo ich ab und an mal Bands aufnehme. Letztes Jahr hatte ich eine Alternativ-Rock Band da, die nur aus Mädchen bestand. Die Sängerin ist echt eine Hübsche: damals neunzehn Jahre alt, perfekte Beine und Hüften, knackiger Hintern, tolle kleine Brüste, der absolute Augenschmaus. Ich fang also logischerweise an, unauffällig an ihr herumzubaggern. Irgendwann geht sie auf mein Angebot ein, mal mit mir essen zu gehen. Ich führe sie also fein aus. Nach dem opulenten Mahl gehts mir nicht mehr ganz so gut, aber ich lass mir nichts anmerken. Sie kommt natürlich noch auf "einen Kaffee" mit hoch. Glücklicherweise hatte ich die Satin-Bettwäsche rausgekramt und mühevoll das Bett neu bezogen. Wir kommen gar nicht erst bis zum Kaffee sondern knutschen gleich rum, kaum das wir die Haustür zu haben, dann gehen wir ins Schlafzimmer. Mir ist immer noch etwas übel, es hält sich aber gut im Rahmen, kein Grund das Vorhaben "abzublasen". Wir sind jedenfalls beide nackt und fangen an, Liebe zu machen. Tolle Sache, sie hätte sich nur die Bikinizone etwas mehr rasieren können, aber gut, dafür hat sie ja andere Qualitäten. Schließlich dreht sie sich jedoch herum, da sie es Doggy-Style will, und in dem Moment, wo sie mir ihren hübschen Hintern zu dreht, nehme ich einen unglaublich widerlichen Fäkaliengeruch war. Ich würge, aber halte mich zum Glück unter Kontrolle, zumindest so lange, bis ich sehe, das an ihrem Hintereingang zwischen den Haaren gut sichtbar noch Reste vom letzten Toilettengang kleben. Tja, das war es dann mit der Selbstbeherrschung. Ich übergebe mich teils auf ihren Rücken, teils auf mein frisch bezogenes Bett. Was danach losging, könnt ihr euch sicherlich alle denken. Die Band wechselte sofort am nächsten Tag das Studio. Meinem besten Freund hab ich die Anekdote leider erzählt, was ich nicht hätte machen sollen, da er so 'ne unglaubliche Tratschtante ist. Mittlerweile weiß die komplette Musikszene meiner Stadt Bescheid und es gibt diesen unglaublichen dummen Witz darüber, das meine Aufnahmen zum kotzen seien. Ich hab aber dadurch in meinem privaten Studio seitdem mehr zu tun als je zuvor, daher kann ich heute selber darüber lachen.