Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. February 2010, 11:47  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ich hatte letzten Montag ZA.
Uns werden derzeit aufgrund der Krise keine Überstunden ausbezahlt, also muss ich halt manchmal daheim bleiben.
@Katsche: Es wäre einfacher, wenn Du uns nur noch darüber informierst, wenn Du arbeiten gehst.
Andererseits wäre dann hier nix mehr los.
Alt 21. February 2010, 14:09  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
So viel hat ja der Niedermeyer nicht mal im Lager, dass du 100.000€ ausgeben könntest!

Bei den meisten Filialen stimmts eh
Haben zu den Ausstellungsstücken nur mehr ein,zwei lagernd^^

RAmen
Alt 21. February 2010, 21:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich schlage einen Feldversuch vor:
Man geht zum Niederdings, wo der Katsche hacklt, an einem Tag wo er ZA hat (also von Mo - Fr 8-18 Uhr) und sagt: "Ich mache heute 100.000 € Umsatz, aber nur, wenn Katsche mich bedient."
Mal sehen, ob die dich dann direkt zum Mediamarkt schicken ...
haha gute idee

Zitat:
Zitat von Chris Mojito
So viel hat ja der Niedermeyer nicht mal im Lager, dass du 100.000€ ausgeben könntest!
das glaub ich nicht tim

theoretisch gehts auf jeden fall,
obs praktisch geht bleibe dahin gestellt !!

.
Alt 21. February 2010, 23:04  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Zitat:
Zitat von Katsche
das glaub ich nicht tim

theoretisch gehts auf jeden fall,
obs praktisch geht bleibe dahin gestellt !!

also im gesamten niedermeyer lager 100% .. des is nämlich sau groß..

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!

Geändert von DJ-Feer (21. February 2010 um 23:08 Uhr).
Alt 21. February 2010, 23:05  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
im lager ists ja eh klar, war ich auch schon vorort!!

.
Alt 22. February 2010, 13:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Darf man eigentlich Fäkalien per Post schicken?

Dürfen Emos Happy Meal bestellen?
Alt 22. February 2010, 13:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Darf man eigentlich Fäkalien per Post schicken?
Google das mal!
Alt 22. February 2010, 15:00  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Google das mal!

http://www.shitbag.de/

Hab das mal auf yahoo.de gelesen

RAmen
Alt 22. February 2010, 16:47  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
http://www.shitbag.de/

Hab das mal auf yahoo.de gelesen

Danke u. ich hab grad nebenbei etwas gegessen,.....
Alt 22. February 2010, 17:33  
Motz
Mitz

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Danke u. ich hab grad nebenbei etwas gegessen,.....

Selbst schuld, inhalt ist ja auch schon aus dem namen ersichtlich

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht