Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. February 2010, 16:22  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hey stevie schau mit wem du heute spielst... ich habs ihm jetzt schon 100 mal gesagt er soll das nicht schreiben da es nicht der Wahrheit entspricht aber lies mal selber...

Zitat:
Einer der Höhepunkte seiner Bisherigen Karriere war sicher der Nationale Support 2009 von David Guetta & In Bed with Space Ibiza!

naja mehr als LOL sag ich jetzt nicht mehr dazu ...
Alt 5. February 2010, 18:54  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
HÖHEPUNKTE mit David Guetta und im Bett...

Interessant!
Alt 5. February 2010, 20:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
hey stevie schau mit wem du heute spielst... ich habs ihm jetzt schon 100 mal gesagt er soll das nicht schreiben da es nicht der Wahrheit entspricht aber lies mal selber...

naja mehr als LOL sag ich jetzt nicht mehr dazu ...

MOMENT MAL!!!

IS DAS NICHT DER DJ DER IM VORPROGRAMM VON GUETTA AUFGELEGT HAT?!!!!!!!!

Nimmt mir einer ein Autogramm mit?
Alt 5. February 2010, 21:23  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
MOMENT MAL!!!

IS DAS NICHT DER DJ DER IM VORPROGRAMM VON GUETTA AUFGELEGT HAT?!!!!!!!!

Nimmt mir einer ein Autogramm mit?

kk thx i do !
Alt 5. February 2010, 21:29  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Warst du betrunken oder hast du freihändig getippt?
Ich versteh nix, aber du hattest bestimmt Spaß ...
hatte viel spaß,
aber ist ganz leicht zum lesen.. immer mit pause vor/nach nem edit und man versteht

Zitat:
Zitat von The WarP
Hör auf die Outlinie vom Fußballfeld zu schnupfen,..... das tut dir nciht gut ;-)
kann seit september gesundheitlich nicht mehr spielen, und meistens liegen die gegenspieler dort..
aber ich werds ma für die frühjahrsaison jetz merken

und auf gehts fort,

ich hoff ích seh nur halbso viel fesche mädels wie in letzter zeit bei uns im geschäft

.
Alt 5. February 2010, 21:29  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
sry,
dc postet doubled !

.
Alt 5. February 2010, 21:40  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ich hoff ích seh nur halbso viel fesche mädels wie in letzter zeit bei uns im geschäft

Da wirst in letzter Zeit nicht viele gesehen haben ... KS ... ZA ... Urlaub ...
Have fun
Alt 6. February 2010, 18:32  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Have fun
have

naja in den letzten tagen mein ich ja

.
Alt 6. February 2010, 20:24  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
nadonn gemmas o !!

schen abend wünsche

.
Alt 7. February 2010, 00:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja genau, der Niedermeyer ist ja weit über die Grenzen Österreichs bekannt dafür, ein magischer Punkt für die Bunnies dieser Welt zu sein!
Aus diesem Grund kauft Hefner dort regelmäßig Tintelstrahldrucker und Heidi Klumpat überlegt, Germanys next Topmodel direkt aus der Niedermeyer Filiale in Wels auszustrahlen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht