Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. February 2010, 08:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Ist natürlich schon alt und bekannt, ein zeitloser Klassiker was provokante Werbung angeht.

Aus zwei Sichtpunkten gesehen. Einmal aus der Bentley-Community und der Non-Bentley-Community.

Man identifiziert sich selbst mit der Marke. Man fährt dieses Auto, man kann sich Luxus leisten, weshalb nicht ein wenig arrogant und provokativ.
Aus der anderen Sichtweise wirkt es herablassend auf Personen, die sich soetwas nicht leisten können.

Frei nach dem Motto: Wenn das Volk kein Brot hat, wieso isst es dann keinen Kuchen?

In dem Sinne, eine gute Nacht

Das sind dann immer die Printdesigner, die glauben, dass sie Ahnung von Werbung haben ...
Alt 1. February 2010, 08:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das sind dann immer die Printdesigner, die glauben, dass sie Ahnung von Werbung haben ...

Bäm!
Breni "Hitman" Hart teilt heut aus?!
Alt 1. February 2010, 10:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
I tell the truth and the truth sometimes hurts, doesn't it?
Alt 1. February 2010, 11:02  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
I tell the truth and the truth sometimes hurts, doesn't it?

Sometimes, it does

RAmen
Alt 1. February 2010, 11:13  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
LADY GAGA soll übrigens an der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie schuld sein.
Sie war angeblich mit ... JOLIE im Bett!
Alt 1. February 2010, 11:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Und hat sie ordentlich durchgef***

Alt 1. February 2010, 11:15  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Du brauchst einen neuen Kaffeefilter zum Kaffeesud-lesen Berni

Is ja alles schon seit Samstag bekannt
Alt 1. February 2010, 11:21  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Mir ist das ja egal - ich will nur wissen, ob's bald ein "One night in Angelina" oder ein "One night in Gaga" gibt.
Sagst mir dann bitte mit Bestelllink bescheid, ossi?
Alt 1. February 2010, 20:56  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hat morgen wieder mal za,
eh scho lang nimma ghabt

.
Alt 1. February 2010, 21:10  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Mir ist das ja egal - ich will nur wissen, ob's bald ein "One night in Angelina" oder ein "One night in Gaga" gibt.
Sagst mir dann bitte mit Bestelllink bescheid, ossi?

Ich glaube eher,dass der titel "one time in angelina" lauten wird
Aber ernsthaft, DAS würd ich mir mit sicherheit ned anschaun... Ich find beide ned attraktiv^^

ps:katsche wird fürs erste irgnoriert

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht