Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. January 2010, 20:13  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Chris, das kommt davon wennst immer soviel Crap schreibst!
Wirst sofort "Schubladisiert"

Er wird nich schubladisiert er IST die Schublade
Alt 21. January 2010, 20:17  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Er wird nich schubladisiert er IST die Schublade

yes !! ich bin ja für einen neuen benutzertitel.. :

chris the drawer !
Alt 21. January 2010, 22:34  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Irgendwo angrennt?

Nein,falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe - ich wollte etwas über elektronische Musik machen wenn ich mich schon in meiner Freizeit sehr lange damit beschäftige. Ich weiss,das er u.a die Filmmusik zu Gladiator und dem Da Vinci Code beigetragen hat, weil ich letztes Jahr das Maintheme von The Da Vinci Code als Einmarsch einer Polonaise getanzt habe. Zufrieden?

Und den Breni lass ich mal, dir hab ich eh scho gsagt was ich ma vorgstellt hab

RAmen
Alt 21. January 2010, 23:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Es war gut gemeint, weil man über Hans Zimmer _wesentlich_ mehr berichten kann. Obendrein interessierts die "Normalbevölkerung" bestimmt mehr, als wenn irgendein - aus deren Sicht - "Ravefreak" über den großen Manitu der Uberhonks referiert.

Wie auch immer, nächstes mal gibts Crap pur als Antwort, hättest du egtl schon allein aus dem Grund bekommen sollen, weil das hier nunmal der OFFTOPIC/SPAM Thread ist.

P.S.: Nein, du hast dich nicht klar ausgedrückt.
Alt 22. January 2010, 00:03  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Es war gut gemeint, weil man über Hans Zimmer _wesentlich_ mehr berichten kann. Obendrein interessierts die "Normalbevölkerung" bestimmt mehr, als wenn irgendein - aus deren Sicht - "Ravefreak" über den großen Manitu der Uberhonks referiert.

Wie auch immer, nächstes mal gibts Crap pur als Antwort, hättest du egtl schon allein aus dem Grund bekommen sollen, weil das hier nunmal der OFFTOPIC/SPAM Thread ist.

P.S.: Nein, du hast dich nicht klar ausgedrückt.

Hast ja recht
Aber ich will halt was nicht normales (aussergewöhnlich wäre zu weit her geholt) als Thema. Ich bin gespannt wie die Lehrerin drauf reagiert,is eh erst 27 oder so

RAmen
Alt 22. January 2010, 00:04  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
@Katsche:

Das ist eh typisch Lehrling, mich wunderts, dass Firmen überhaupt noch welche aufnehmen.
Mein Schwager war im ersten Lehrjahr 2 Monate Berufsschule, 3 Monate Krankenstand und 5 Wochen Urlaub, dazu noch 3 Wochen ZA, da er im Verkauf arbeitet und oft 6 Tage in der Woche da ist. Abzüglich der Feiertage und Wochenenden bleiben da eine zweistellige Zahl an Arbeitstagen über.

edith sagt, dass ich die letzten 15 Jahre NIE Krankenstand war.

Und mit Arbeitgeberbeitrag über 100.000€ Sozialversicherung bezahlt habe.
Sch**ß Sozialstaat.
naja als lehrling muss i durch, dauert ja eh nimma lang

das du nie krank warst lob ich dir, war in der schule auch selten krank - aber suchs mir ned aus jetz.. wenn dann halt bine krank..

werd im urlaub dann mich fit schlafen und fit essn für die nächsten tage,wochen.
da derzeit mein immusystem nu down is

.
Alt 22. January 2010, 00:05  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
doppelpost,
sry...

.
Alt 22. January 2010, 00:15  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Wollte dich gerade ermahnen, dass du im falschen Thread bist, katsche.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Der Indurro entwickelt sich eh zur vollen Spaßbremse hier.
Ich empfehle stärkere Antidepressiva

Na wart nur bis ich das nächste Mal fett bin und vorm PC sitz.
Da betteln ja einige Kandidaten schon direkt um einen "hurmorvollen" Benutzertitel.

Dass die jungen Burschen (so wie der Chris B.) frech sind, bin ich ja gewöhnt, aber jetzt fangen auch schon die älteren Semster damit an.

Danke übrigens für deine Empfehlung. Antidepressiva brauch ich zum Glück nicht, aber wenn du mal gewisse Pillen brauchen würdest, meld dich bei mir. Ich bekomme oft gute Angebote per E-Mail, wenn du willst. kann ich sie dir weiterleiten.

------------------

Anderes Thema: Was ist jetzt mit dem Berni seinen Plan vom Haus?
Du musst dem Yero und mir den Plan schicken, damit wir darüber lästern können und dir eine völlig überhöhtes Angebot stellen können.
Alt 22. January 2010, 00:30  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
hab aber dann doch noch die kurve "gekratzt"

guden nacht

muss ja morgen arbeitn *hihi*

.
Alt 22. January 2010, 01:29  
Motz
Mitz

Standard
Wies ausschaut sitz ich noch a stunde an den hausübungen

/edit
Also Rechnungswesen an sich taugt ma schon, nur wenn ich dann wieder irgendwelche sau einfachen Buchungssätze machen muss (also nix schwieriges) dann setzt mein Gehirn aus und ich mach extreme fehler... Und dann kann ichs nochmal machen... Mein Lehrer kann ma ned gleich ein paar schwerere geben,nein er gibt ma hunderttausend sau einfache :/

Betriebswirtschaft, Englisch und Spanisch hama ja schon den ganzen nachmittag und abend schon erledigt^^

RAmen

Geändert von Motz (22. January 2010 um 01:34 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht