Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. January 2010, 23:21  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
rofl... Keiner ist vor ihm sicher...
Alt 20. January 2010, 23:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Dermaßen mit Zeitausgleich, Urlaub etc. zu prahlen, hat schon einen eigenen "Hate"-Usertitel verdient.

Bittesehr.
ach danke, find ich gut

nächsten mo gehts dann zum richtigen ZA zum ZA im U

.
Alt 20. January 2010, 23:32  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Greeeeeeegooooooooor????
Alt 20. January 2010, 23:55  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ach danke, find ich gut

nächsten mo gehts dann zum richtigen ZA zum ZA im U

Alter, was schäpfst du eigentlich?

Vom Krankenstand in den Urlaub, vom Urlaub in den Zeitausgleich, und dann wieder in den Urlaub.

Du musst Politiker sein.

Mein Chef scheißt sich schon an, wenn ich einmal 3 Minuten zu spät in die Firma komme.
Und meine 3 übrig gebliebenen Urlaubstage aus dem Jahr 2009 hab ich gefälligst abzubauen, so schnell wie möglich....

Mir scheint, du hast den besseren Beruf als ich erwischt.
Du bist sicher beim Land oder sonst wo pragmatisiert. In der Wirtschaft kannst nicht so einfach monatelang weg sein ....

Erzähl mal! Ich bin dir eh nix neidig.
Alt 21. January 2010, 00:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
politik, yeah

naja wies kommt kommts, hätt ja eh selber ned frei wollen weil ich ja erst hatte - aber da chef bestand drauf

also arbeite beim niedermeyer, derzeit noch lehrling (leider trotz 3 jahre borg) -> daher nicht so zum kicken geeignet

mit monate könnts aber hinkommen im vorjahr...
5 wochen blinddarm, 4 wochen pfeiffer jetz, 2 wochen h1n1, und ich schätz mal 2-3 mal nu ne woche grippe ---> und das ist krankenstand ---> dazu kommen ja dann noch 5 wochen urlaub !

wobei man beim urlaub ja auch dann diferenzieren muss:
hatte in jeder woche U meist nen feiertag dabei. also ein tag nu überbleibsel!
im september ist dann aus einer woche urlaub in griechenland, 2 tage urlaub und 5 wochen krankenstand geworden --> diese woche hol ich jetz erst nach

jede woche hab ich auch noch den heißbegehrten ZA dann

so

.
Alt 21. January 2010, 06:48  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
morsche,....

Boah extra seit halb 6 in der arbeit nur um die 14.000 Serienbriefe zu drucken u. dann läuft dennoch alles extrem langsam !
Alt 21. January 2010, 07:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Heut wars recht rutschig am Weg in die Arbeit... kalt natürlich auch... brr
Alt 21. January 2010, 07:39  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@Katsche:

Das ist eh typisch Lehrling, mich wunderts, dass Firmen überhaupt noch welche aufnehmen.
Mein Schwager war im ersten Lehrjahr 2 Monate Berufsschule, 3 Monate Krankenstand und 5 Wochen Urlaub, dazu noch 3 Wochen ZA, da er im Verkauf arbeitet und oft 6 Tage in der Woche da ist. Abzüglich der Feiertage und Wochenenden bleiben da eine zweistellige Zahl an Arbeitstagen über.

edith sagt, dass ich die letzten 15 Jahre NIE Krankenstand war.

Und mit Arbeitgeberbeitrag über 100.000€ Sozialversicherung bezahlt habe.
Sch**ß Sozialstaat.
Alt 21. January 2010, 08:06  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Dermaßen mit Zeitausgleich, Urlaub etc. zu prahlen, hat schon einen eigenen "Hate"-Usertitel verdient.

Bittesehr.

hab ich schon gesagt dass ich morgen nicht im büro bin
Alt 21. January 2010, 10:42  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Heut wars recht rutschig am Weg in die Arbeit... kalt natürlich auch... brr

Allerdings. Hatte heut auch schon nen zu großen Driftwinkel und hab am Randstein angedockt

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht