Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2010, 12:20  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Du weißt ja nicht in welchen Diskotheken ich mich manchmal rumtreibe

Ähm, weiß jetzt grad nicht mehr, ob da nen Remix kam, weil ich nicht so multitaskingfähig bin - hab bei dem Song, eher auf was Anderes geachtet, als der lief
Alt 17. January 2010, 13:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
beim gestrigen pokerturnier von 72 auf platz 22 geworden - seh ich als großer erfolg an

bis level 13 (20min je level) durchge-gambelt und schließlich mit der besseren hand im all-in durch glücklichen drilling am river rausgekommen

.
Wieder mal etwas von meinem Weekend!
Alt 17. January 2010, 14:02  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Wieder mal etwas von meinem Weekend!
Möchte heute mal wieder was positives von meinem Wochenende erzählen! Um genau zu sein, vom gestrigen Samstag! Bitte schlagt mich nicht, aber ich habe gestern zum allerersten mal eine Djane spielen gehört und gesehen und war total begeistert! Es handelte sich dabei um DJane Miss KIYAMI (kennt jemand von euch?). Da sie doch vom Aussehen her weit über dem Durchschnitt der Discobesucherinnen lag, sprich extrem schorf war , hab ich anfangs nicht geglaubt, dass es die Frau so drauf hat! (Man denke an Nadl )
Da hat wirklich jeder Übergang gesessen und es wurde Track auf Track gespielt, also nur die geilsten Passagen aus Tracks herausgenommen und ineinander gemixt! Wärs im Radio gelaufen, hätte man denken können, sie spielt mit Laptop... Fakt is allerdings sie hat mit CDs gespielt
Sie verließ auch hin und wieder ein bisschen den Kommerziellen Sektor, was allerdings trotzdem sehr gut angekommen ist, da sie ja wieder schnell gewechselt hat! Von mir gibts für Miss Kiyami 10/10
Alt 17. January 2010, 17:36  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Möchte heute mal wieder was positives von meinem Wochenende erzählen! Um genau zu sein, vom gestrigen Samstag! Bitte schlagt mich nicht, aber ich habe gestern zum allerersten mal eine Djane spielen gehört und gesehen und war total begeistert! Es handelte sich dabei um DJane Miss KIYAMI (kennt jemand von euch?). Da sie doch vom Aussehen her weit über dem Durchschnitt der Discobesucherinnen lag, sprich extrem schorf war , hab ich anfangs nicht geglaubt, dass es die Frau so drauf hat! (Man denke an Nadl )
Da hat wirklich jeder Übergang gesessen und es wurde Track auf Track gespielt, also nur die geilsten Passagen aus Tracks herausgenommen und ineinander gemixt! Wärs im Radio gelaufen, hätte man denken können, sie spielt mit Laptop... Fakt is allerdings sie hat mit CDs gespielt
Sie verließ auch hin und wieder ein bisschen den Kommerziellen Sektor, was allerdings trotzdem sehr gut angekommen ist, da sie ja wieder schnell gewechselt hat! Von mir gibts für Miss Kiyami 10/10
Hab noch nie von ihr gehört.
Ich zweifle spätestens seit 25.1.2008 nicht daran, dass auch schöne Frauen auflegen können!
Wirst jetzt von ihr auch so ein Hardcorefan werden, wie ich von Miss Mine/Riva Elegance?

Jetzt was Anderes, im Zuge der ORF Sportübertragungen gehört:
ÖSTERREICH IST HALLENHOCKEY-EUROPAMEISTER!
Im Sommer Faustball(da sogar Weltmeister, wenn ich mich nicht irre), jetzt Hallenhockey. In solchen Randsportarten klappts scheinbar, schade dass das nich auch bei bekannteren Sportarten wie Eishockey, Fußball oder Handball(da steht ja in wenigen Tagen die Heim-EM an).
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (17. January 2010 um 19:50 Uhr).
Alt 17. January 2010, 20:24  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
haha, kleiner fehler?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg lol2.jpg (17,8 KB, 29x aufgerufen)
Alt 18. January 2010, 08:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hast nett bearbeitet mit dem PS, nur leider ist dir die Schrift zu pixelig geworden!
Alt 18. January 2010, 11:05  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Heast,das is so - hab nur an screenshot gmacht und ausgschnitten !
Alt 18. January 2010, 19:29  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ab sofort erhältlich!

Alt 18. January 2010, 19:32  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie geil

grün
Alt 18. January 2010, 19:40  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
* haut sich jetzt mal gemütlich ins Bad, anschliessend movie-time und geht dann mit seiner Frau Kinder machen *

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht