Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2010, 14:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard

Ich hab Angst!

Zitat:
Zitat von Chris B.
Keine Angst, den Grünen bekommst du nicht, weil du etwas interessantes, tolles, gehaltvolles oder lustiges gepostet hast, sondern einfach weil ich ein Orschkeuler bin. cheers Chris tha1337rul0r B. \o/
Alt 14. January 2010, 14:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bastard...... hab mir schon gedacht, ich sollts mir nochmal durchlesen, bevors an alle geht...
Alt 14. January 2010, 15:14  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Mendoza
naja, hab sicher schon zwei, drei monate nix mehr gepostet..
aber wie man sieht wird man hier sowieso nicht vermisst ...

naja, ich war drei jahre weg, und hab´s gleiche festgestellt
Alt 14. January 2010, 15:17  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Mendoza
naja, hab sicher schon zwei, drei monate nix mehr gepostet..
aber wie man sieht wird man hier sowieso nicht vermisst ...

Bitte ein Spalier für ihro Majestät Tom und 10 Gnadenschüsse ......

Wennst deinen Umhang brauchst Chris Bi. fragen. Den hat angeblich er genommen weil ihm daheim das Wix & Weg ausgegangen ist.

Ray A./ The manic raid

Alt 14. January 2010, 15:23  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Yero
naja, ich war drei jahre weg, und hab´s gleiche festgestellt

3 jahre? starke zeit ^^

@ floppy: naja an spalier könnts schon bringen *g*
Alt 14. January 2010, 15:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Ich wurde per Bewertung als "Miststück" beschimpft, ich würde gerne wissen wer das war!

Indurro Jones`?
Alt 14. January 2010, 15:58  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ohne Name - Ohne Eier...
Alt 14. January 2010, 16:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
is eh ein Grüner... und mit Smiley...
Alt 14. January 2010, 16:08  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
Ohne Name - Ohne Eier...

tja yoshi - ned jeder kann so dicke dinger haben :-P
Alt 14. January 2010, 16:21  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
rischtisch... obwohl du hast ja auch schon 6 davon
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht