Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. January 2010, 19:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und weihanchten war erst -.-

dann schau i am freitag mal ob ich die kontor find

.
Alt 13. January 2010, 21:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mir taugts - aber ich bin ja auch nicht deine Schwester!
Alt 13. January 2010, 21:44  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hed Kandi - Pure Kandi

http://www.amazon.de/Hed-Kandi-Pure-...s_all_1#disc_1

Hab ich mir vor kurzem gekauft und gefällt mir sehr gut. Kannst dir ja die Hörproben auf amazon anhören. Vielleicht gefällts dir ja. Sind 3 Cds. Sind aber mixed.

Oder halt die Ministry of Sound Compilations. (Ist aber auch hauptsächlich Bigroom- Electro-House drauf)
Alt 13. January 2010, 22:38  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Auf Morgen freu:

800er ist verkauft! Und 1000er MK1 sollte Morgen vom Postboten geliefert werden

Achja: Berni, warst du schonmal im schönen Nachbarland ^^ Léger legt am 27.2 in Augsburg auf!!! Wird das wieder geil....
Alt 13. January 2010, 22:56  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Sind aber mixed.
meinst mit mixed jede cd eine spur !?
oder mit mixed einfach von nem dj ausgewählt !!

aber danke mal stu, i hör mi mal rein!
---> grün

werd aber eh ned schlüssig sein werdn..
und mal schaun was die ühaupt haben.. die hp's von verraten nix

.
Alt 13. January 2010, 23:04  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mixed bedeutet, dass es in einem Mix ist. Also die Tracks sind nicht einzeln drauf, sondern eben in einem Mix.

Sind aber die Kontor Compilations meines Wissens nach auch.
Alt 13. January 2010, 23:07  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Sind aber die Kontor Compilations meines Wissens nach auch.

Hm, gut, dass ich selber mixen kann - deswegen sind für mich die MOS Sachen wie Clubfiles oder Annuals einfach besser geeignet
Alt 13. January 2010, 23:19  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja, mich stören ungemixte sachen schon im autoradio... schrecklich
Alt 14. January 2010, 00:27  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
naja, mich stören ungemixte sachen schon im autoradio... schrecklich
mir eig. nicht, aber meiner schwester..

danke dir stu für die kandi recht herzlich.. aber leider absolut ned mein fall jetz nach jedem lied durchhören..
ein bigroom track und dafür viermal soviel electro und """standard""" house (i mag keine defins eingehn :-D)

hör mir die ministry of sound nu mal an,
aber von musikrichtung her kommt die kontor schon ziemlich nahe !!

weiß nun wer ob das bei der kontor auch gemixed ist ??

.
Alt 14. January 2010, 01:29  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ja klar, ich hab sie doch daheim... 3 cds und jede gemixt (also ein non stop mix)

Lg

/edit: Ich hab die Kontor top of the Clubs 45
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht