Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. January 2010, 13:50  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
halbzeit !!

kennt ijemand eine derzeit brandaktuelle HOUSE-cd !!
möchte meiner schwester zum samstägigen 18. geburtstag eine kaufen fürs auto
und kenn mich in diesem genre ned ganz so aus, ob jetz ein sexy bitch noch in ist, ob leger oder axwell was neues hat etc.

wäre nett, wenn mir wer helfen kann dabei !

voraussetztung ist aber ---> sogut wie null bis kein electro klamauk soll drauf sein.. drunter versteh ich spencer & hill, klaas etc. ...
super wär bestückt mit bigroom, vocal house, ibiza house und so in die richtung

danke

.
Alt 13. January 2010, 14:13  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hm Katsche ich hör immer gern die Kontor-Reihe, 3 CDs drin, gemixt...
Alt 13. January 2010, 15:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
Hm Katsche ich hör immer gern die Kontor-Reihe, 3 CDs drin, gemixt...
bin grad am schauen, aber da gibts ja keine hp zu

ist die 2010 winter edition die letzte cd, oder gibts schon vol. 9 oder 10 oder ka..

aber danke mal, bin grad am durchhöhren auf amazon !
gibts die aber eh bei libro, müller auch !? oder nur im net ?

danke schonmal

.
Alt 13. January 2010, 15:35  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab die Vol. 45 und bei amazon gekauft, hab die aber auch schon im normalen Handel gesehen jo...
Alt 13. January 2010, 16:35  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
vol 45
oder vol 4 und 5..

hör grad die winter edition,
sind ein paar ganz nette nummern dabei

nur leider halt auch electro (s&h, klaas ), aber da wird man wohl ned dran rum kommen
schau am freiteg - am ersten arbeitstag dieses jahres - dann in der pause glei mal zum müller und libro - i hoff des gibts dort, müller vil. / mm fahre FIX ned

acjha und danke dir mal, vil. hat nu wer tipps vil.
--> grün folgt mal

.
Alt 13. January 2010, 16:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Müller hat im Housebereich mehr - außer es ist ein gut sortierter + großer LIBRO.
Was willst denn genau haben bzw genau nicht drauf haben?
Alt 13. January 2010, 18:26  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
wie ich schon sagte,
es sollte vorwiegend bigroom, vocal house und ibiza house, funky house sowas sein !!

auf keinen fall sollte electro tschabrakk drauf sein - á la klaas, spencer&hill und solche electro dinger da..

also der libro in der stadt ist 3 stöckig und hat recht viel ja, ein stock davon ist mit musik, dvds etc. bestückt !!
müller ist auch 3 stöckig und imens groß - mal schaun ob ich dann das finde, wenn ich vorher weiß was ich brauch/such
denn nach den genres dort rumzuschlundern dauert bei mir ewigkeiten.. ka wo was ist..

.
Alt 13. January 2010, 19:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich sags dir ja - MÜLLER hat nach Genres sortiert und mehr als LIBRO!

Eine aktuelle, kommerzielle House CD ohne Elektrohouse gibt es meines Wissens aber leider auf der ganzen Welt nicht. Auch beim Müller nicht, fürchte ich.
Alles, was keinen ELEKTRO drauf hat, ist unkommerziell bzw fast schon chillig.
Den Rest kriegst maximal übers Internet.
Alt 13. January 2010, 19:24  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
internet is problem mim versand - brauchs am freitag schon..

aber die problematik, die du schilderst is mir klar.. gibts also ned ohne elektro
naja dann schaun wo weniger drauf ist..

sowie die kontor ist eh nicht schlecht, aber sind ja ne menge alter tracks oben..
wirds bis fr wohl keine neue vol. geben

.
Alt 13. January 2010, 19:41  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Große House Compilations kommen über den Daumen alle 3 Monate - wenn Weihnachten dazwischen ist, dauert es etwas länger.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht