Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2009, 11:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Floppy: Fallst du heuer wieder mit dem Fichtenmoped ausrücken willst ...

Christbaumdiebe mit Jauche abgewehrt
Alt 22. December 2009, 11:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Und Katsche hat schon eine neue Nachricht im Posteingang von Breni mit der Bitte um einen Videomitschnitt..

Klar, hab ja noch kein Geschenk für dich!
Alt 22. December 2009, 11:19  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Klar, hab ja noch kein Geschenk für dich!
ich "verwahre" eure geschenke und lass es..

hilft/wirkt eh schon

frage(n) zu facebook (vil. kann mir wer helfen ) -->
.) kann ich iwo sehn wieviel freunde man hat !?? auf studivz zeigt es ganz ersichtlich oben an !!
.) kann man anfragen die man ned blockieren kann auch iwie unterdrücken, oder hilft nur freund deleten..
.) wie kann man ein video / yt link etc. uploaden, nur aus neugier !
.) wie kanns sein, dass ich von wo anfragen zu veranstaltungen bekomme.. aber garned dabei bin bei dem.. keine gruppe, keine seite, keiner veranstaltung.. können das "normale" freund eauch versenden !?
das wars mal mit dem derzeit beim ollen fb

.
Alt 22. December 2009, 11:24  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ich "verwahre" eure geschenke und lass es..

hilft/wirkt eh schon

frage(n) zu facebook (vil. kann mir wer helfen ) -->
.) kann ich iwo sehn wieviel freunde man hat !?? auf studivz zeigt es ganz ersichtlich oben an !!
.) kann man anfragen die man ned blockieren kann auch iwie unterdrücken, oder hilft nur freund deleten..
.) wie kann man ein video / yt link etc. uploaden, nur aus neugier !
.) wie kanns sein, dass ich von wo anfragen zu veranstaltungen bekomme.. aber garned dabei bin bei dem.. keine gruppe, keine seite, keiner veranstaltung.. können das "normale" freund eauch versenden !?
das wars mal mit dem derzeit beim ollen fb

Du klickst auf deinen Namen rechts oben, dann kommst du auf dein Profil.
Dort findest du links mittig die Anzahl deiner Freunde.

Man kann Dinge von Freunden verbergen - einfach neben dem Status deines Freundes aus "verbergen" drücken.

Man klickt links unten auf das LINK Symbol, alles weitere erklärt sich.

Ja.
Alt 22. December 2009, 11:30  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
danke dir berni, freunde weiß ich nunmal !!
auf links geht das, aha..

hab eh sogut wie alles und jegliches verborgen, unterdrückt, blockiert und als spam gemeldet was schwwachsinn ist.. also fast ALLES !!!

so sieht ja fb ja garnedmal so übel aus, aber wenns dann doch ned so unübersichtlich wär..
aber ja.

dankeschön berni

.
Alt 22. December 2009, 12:48  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Floppy: Fallst du heuer wieder mit dem Fichtenmoped ausrücken willst ...

Christbaumdiebe mit Jauche abgewehrt

"Wir schneiden auch wenn der Baum brennt!"

LG ihre Baumklauer

So! Aber jetzt muß ich wirklich zur Tanke um Sprudl zu holen! hrhrhr

Ray A./ The manic raid

Alt 22. December 2009, 12:50  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
so... satio updaten

.
Alt 27. December 2009, 17:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Da ich ja immer wieder gerne meine negativen Erlebnisse vom Wochenende poste, möchte ich diesesmal auch etwas positives loswerden

Ich war gestern am After X-Mas Clubbing in Hollabrunn und war total begeistert! Endlich mal ein DJ der Mixen konnte!
Den halben Abend über voll auf Electro House und Party (kommerziell natürlich / was ich allerdings nicht als negativ ansehe). Später gings dann ein bisschen in Richtung Punk & Rock - allerdings auch hier schön kommerziell und voll auf Stimmung
Wenn ma scho beim Thema Stimmung sind - hätte nie geglaubt dass auf so am "Bauernclubbing", wie ihr das wohl nennen würdet, mal so die Post abgeht! Da gabs kein rumstehen auf der Tanzfläche, da wurde wirklich Gas gegeben!
Kann den Veranstaltern nur Lob aussprechen und sagen TEMPEL ENTERTAINMENT ihr habt es echt drauf
Alt 27. December 2009, 18:04  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
also mein we war mit viel viel schlafen und verwandtenbesuche vereint

und jetz am abend nu pokern zu 6t

.
Alt 27. December 2009, 18:05  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hat zur Weihnachtszeit ja auch irgendwas...
Pokern is super, ich fahr heut auch noch zocken
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht