Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. December 2007, 11:52  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hätte gerne, wo auch immer her:
Modeselektor - The Third Rebirth (The Panacea Remix)
Alt 21. December 2007, 12:33  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Crisby du wirst es nicht schaffen
Alt 21. December 2007, 12:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
was werde ich denn nicht schaffen?
Alt 21. December 2007, 12:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nicht in den Gabry Thread zu schauen, was da abgeht ist zu geil
Alt 21. December 2007, 12:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
naja, ich werds mir vll in paar tagen ansehn was da passiert ist

bestimmt bald closed das teil.

aber da ja 2 leute (oder 2 mal der selbe ) jetzt schon mit rotem punkterl meinten, ich nerve mit meinem spammen, mach ichs heute mal ganz auf langweilig, bleib immer beim thema und blödel auch nimmer rum. hoffentlich läufts hier dann wie in einer roboterfabrik ab!
Alt 21. December 2007, 12:37  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
bamM brAq oidA
WeiHnAchTsfeiEr waR so wöÖÖÖöööd!

Naja, jetzt sitz ma alle da und keiner hört zu was der davon erzählt :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. December 2007, 12:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von reini
bamM brAq oidA
WeiHnAchTsfeiEr waR so wöÖÖÖöööd!

Naja, jetzt sitz ma alle da und keiner hört zu was der davon erzählt :P

Sitzt Du gerade in der Schule, oder was meinst du damit?!

Falls ja, dann würde ich Dir raten gut aufzupassen, ganz egal ob ab morgen Ferien sind oder nicht. Immerhin geht es um Deine eigene Zukunft, und die wirst Du doch nicht zerstören?!

Übrigens: Was soll dieser Schriftstil? Sieht ja fast so aus, als wäre dieser einem kleinen Kind entsprungen!

Chris
Alt 21. December 2007, 12:41  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Geh komm Chris, was isn? Jetzt sei ned so deprisiv Sei so gut aufglegt wie immer
Alt 21. December 2007, 12:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Nein. Immerhin möchte ich heute einfach als eine Art Streik konstruktiv bleiben und versuchen möglichst genau beim Thema zu bleiben (ohne jeglichen Abschweifungen in andere Bereiche!).

Außerdem bin ich sehr gut aufgelegt, kann mich wirklich nicht beklagen.
Alt 21. December 2007, 12:48  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Nein. Immerhin möchte ich heute einfach als eine Art Streik konstruktiv bleiben und versuchen möglichst genau beim Thema zu bleiben (ohne jeglichen Abschweifungen in andere Bereiche!).

Außerdem bin ich sehr gut aufgelegt, kann mich wirklich nicht beklagen.

Jetzt bin ich der einzige, nagut dann eben alleine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht