Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. July 2010, 22:45  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Es gibt ja doch noch einen Fussballgott!!

Wenn sie das gewonnen hätten wär die Überheblichkeit unserer Nachbarn wohl grenzenlos worden!! So freu ich mich auf ein cooles Finale!!

Obwohl, eins muss man wirklich auch fairerweise sagen, was die deutschen geleistet haben bei der wm ist schon auch wirklich sehr respektvoll mit so einer jungen Mannschaft! So werden wir wahrscheinlich in Ö nie Fussball spielen können, denn England, Argentinien usw ausschalten is ja nicht ohne, so fair muss man wirklich sein!
Alt 7. July 2010, 23:04  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Wenn sie das gewonnen hätten wär die Überheblichkeit unserer Nachbarn wohl grenzenlos worden!! So freu ich mich auf ein cooles Finale!!
Genau!

Jetzt hoffe ich im Sinn meines Tipps beim Tippspiel auf einen Sieg von Spanien im Finale!
Und Deutschland wird Dritter.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 8. July 2010, 00:42  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also im finale müsst ich vl ne münze werfen um zu wissen zu wem ich halten sollte^^

aber absolut geiles finale, ganz anders wie 2006 da konnte ich beide teams ja nicht leiden und jetzt so ein traumfinale,also ich denke mal das es die oranjes leider wieder nicht schaffen werden,gegen solche spanier is leider kein kraut gewachesn,
hmm kann man das nicht irgendwie hinbiegen das beide teams den titel bekommen?^^ ich möchte da wirklich keinen verlierer sehen,habens sich einfach beide verdient

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 8. July 2010, 04:55  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee

hmm kann man das nicht irgendwie hinbiegen das beide teams den titel bekommen?^^ ich möchte da wirklich keinen verlierer sehen,habens sich einfach beide verdient

Seh ich auch so Hätten sichs wirklich beide verdient.
Alt 8. July 2010, 10:59  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Alt 8. July 2010, 11:32  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hahahahahaha

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 8. July 2010, 13:52  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Es gibt ja doch noch einen Fussballgott!!

Wenn sie das gewonnen hätten wär die Überheblichkeit unserer Nachbarn wohl grenzenlos worden!! So freu ich mich auf ein cooles Finale!
Agree. Das unterschreib ich so.
Alt 8. July 2010, 14:26  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane

ich find die frauen immer so lustig, alle 2-4 jahre bei einem großereigniss steigern se sich voll rein und sind die größten fussballfans und danach juckts keine mehr^^

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 8. July 2010, 16:06  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
ich find die frauen immer so lustig, alle 2-4 jahre bei einem großereigniss steigern se sich voll rein und sind die größten fussballfans und danach juckts keine mehr^^

word
chchchc
Alt 8. July 2010, 21:09  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Howard Webb pfeift das WM Finale.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fu...m-finale.story

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht