Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. November 2009, 20:50  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Rach - der Restauranttester?

"Er isst wo kein anderer isst" ?
Alt 18. November 2009, 20:50  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
der friseur von taff?
die kochprofis?

Da verdirbst du uns allen den spaß

RAmen
Alt 18. November 2009, 20:58  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Rach - der Restauranttester?

"Er isst wo kein anderer isst" ?

richtiiiiiiiiiig!!!

er ist dort, wo keine gäste mehr sind und hilft deshalb dem besitzer, es wieder auf vordermann zu bringen.
ossis hartnäckigkeit hat sich bewährt gemacht

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 18. November 2009, 21:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bei den Kochprofis ist übrigens mein Nachbar dabei.
Alt 18. November 2009, 21:12  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
-hrhrhrhr-

jetzt gehts los

Tipp 1: Fiktive Figur aus den 90er Jahren
Tipp 2: Das was ich suche gibts in einer Restaurantkette unter einem anderen, ähnlichen Namen
Tipp 3: Der Vorname meines Erfinders ist auch ein Teil einer Figur, eines Franchiesunternehmens

Jetzt bin ich mal gespannt
Werde ca. alle 20 Minuten neue Tipps posten, da die Person erst in den letzten Tagen wirklich populär wurde

Geändert von Ossi (18. November 2009 um 21:14 Uhr).
Alt 18. November 2009, 21:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich versteh nicht mal die Tipps
Alt 18. November 2009, 21:34  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Ich löse es sowieso gleich auf, da es für dich eigentlich einen klaren Vorteil ergibt

Tipp 1: Fiktive Figur aus den 90er Jahren
Selbsterklärend
Tipp 2: Das was ich suche gibts in einer Restaurantkette unter einem anderen, ähnlichen Namen
Die besagte Figur ist auf der Suche nach dem Big Whoop (Burger King => Big Whopper)
Tipp 3: Der Vorname meines Erfinders ist auch ein Teil einer Figur, eines Franchiesunternehmens
Mein Erfinder heisst Ron Gilbert (Mc Donalds => Ronald Mc Donald)

und die gesuchte Figur ist:
.
.
.
.
.
Guybrush Threepwood
Zitat:
Guybrush Ulysses Threepwood is the main character of the Monkey Island series of computer adventure games by LucasArts.

Bin dafür das Indurro die nächste Frage stellt
Alt 18. November 2009, 21:36  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
!!!

Indurro, gib Gas!
Ich löse auf: Stefan Petzner!!
Alt 18. November 2009, 23:04  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ok!

Jetzt aber was wirklich schwieriges:

1.) Der vierte Platz war mein bestes Ergebnis, in der höchsten Klasse in der ich jemals am Start war.
2.) Ich habe mehr als einen Bruder.
3.) Nie wurde ich Formel 1 Weltmeister.

Da kommt ihr nie drauf!

Ich biete den Admininstrator-Titel an, wenn es jemand beim ersten Mal errät.

Edit: Nein, natürlich nicht. Aber einen speziellen User-Titel vergebe ich (mit Ausnahme von Chris B.!!!!)
Alt 18. November 2009, 23:07  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Edit: Nein, natürlich nicht. Aber einen speziellen User-Titel vergebe ich (mit Ausnahme von Chris B.!!!!)

ROFL

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht