LOL, ich muss jetzt schon ein bisschen lachen, du schießt dir grad soviele Eigentore.
Warum ich das weiß? Weil du dauernd mit Informationen über dich nur so um dich wirfst.
Ich will hier jetzt auch keine politische Diskussion draus machen. Wie gesagt, ich halte mich nicht nur mit privaten Informationen über mich zurück, ich geb auch noch falsche preis, damit sich Leute wie du, darüber aufregen können und dabei absolut nicht verstehen, was hier eigentlich gespielt wird.
Hab von einem FH Absolvent eigentlich mehr erwartet, aber gibt auch hier Ausnahmen.
spar dir deine putzigen verschwörungstheorien - da muss ich wiederum schon ein bisschen lachen.
ürbigens nett, dass du dir um meine internetpräsenz gedanken machst, aber glaub mir, ich weis genau was ich wo von mir preisgebe. du bist auch nicht der große infiltrator, weil du viell. weißt, dass ich fh absolvent bin.
Na liebe Zigeuner aus Rumänien, wohl das Gegentor nicht verkraftet und deswegen müssts gleich die Feuerwerkskörper aufs Feld schmeißen?
Du Rassist!!!
back to topic: Ortlechner hab ich noch vergessen, den muss man nach seiner gestrigen Leistung besonders hervorheben! Der hat mir gefallen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ortlechner hat hinten wirklich alles perfekt gemacht, aber das mitn Schiemer geht mir bis jetzt nicht ein. Warum wurde er nicht ausgetauscht?
Feivel: Soll ich lieber deine ganze Lebensgeschichte posten?
Naja, lass ma das. In unserer Gegend ist Zigeuner kein rassistischer Ausdruck, aber ok, es wird sowieso keine andere Meinung toleriert, somit hab ich natürlich total unrecht. Bin ich halt ein Rassist, für alle die mitschreiben, lass mich weiterhin also Svabo(oder wie man es auch immer schreibt) im eigenen Land beschimpfen und wähle möglichst links.
Weitere Infos bitte auf Anfrage, ich weiß ja nicht, was die Profiler unter euch so brauchen
Also sorry du hast sie echt nimmer alle, für mich persönlich is es kein schimpfwort,aber wenn du dich jetzt angesprochen fühlst oder wenn ich dich in irgendeiner weise verletzt haben soll dann tuts mir ja verdammt leid! ! ! außerdem war ich von den Rumänen sehr positiv überascht was man von den Serbischen fans ja nicht behaupten konnte
Aja vielen dank für den *Hirnlosen Bauernschädel*, zeigt auch von sehr viel niveau!!!
Ich hab in diesem forum schon einige beiträge gelesen wo nicht gerade nett über ausländer geschrieben wird also komm verdammt noch mal runter du selbsternannter moralapostel!!!
Feivel: Soll ich lieber deine ganze Lebensgeschichte posten?
Naja, lass ma das. In unserer Gegend ist Zigeuner kein rassistischer Ausdruck, aber ok, es wird sowieso keine andere Meinung toleriert, somit hab ich natürlich total unrecht. Bin ich halt ein Rassist, für alle die mitschreiben, lass mich weiterhin also Svabo(oder wie man es auch immer schreibt) im eigenen Land beschimpfen und wähle möglichst links.
genau das ist der punkt, du hast keine ahnung und verwendest einen ausdruck, für den dir der durchschnittliche rumäne ein blaues aug verpassen würde.
und poste mal meine lebensgeschichte, würd mich interessiern!
nebenbei, bist du ein groupie oder so?
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Also sorry du hast sie echt nimmer alle, für mich persönlich is es kein schimpfwort
siehe oben. es spricht schlicht und einfach für große dummheit, wenn man wissenslos auf diese art über ein volk urteilt. wahrscheinlich hast du noch nie mit einem rumänen gesprochen, hauptsache sie sind zigeuner - wirklich clever...
und das hat nichts mit moralaposteltum zu tun - derart kapitale dummheit ist nur einfach schwer zu ertragen..
Ok, wir haben es jetzt mitbekommen, dass manch einer auf so einen Ausdruck gereizt regiert.
Bitte euch in Zukunft, das zu bedenken und nicht unnötig zu provozieren.
Das Thema Zigeuner und Rumänen ist an dieser Stelle aber erledigt. Falls ihr weiter darüber diskutieren wollt, steht euch die PN-Funktion zur Verfügung.
In diesem Thread gehts um die WM-Qualy.
PS: zB in der Steiermark hat der Ausdruck "Zigeuner" keinerlei Bezug auf Rumänen oder Zigeuner an sich. Wenn man sagt "Pass auf, des is a Zigeina", dann heißt das übersetzt soviel wie "Vorsicht, das ist ein Schlitzohr / jemand der dich über den Tisch ziehen will".
Und wenn man sagt "du bist a schena Neger" dann hat das auch wenig mit Schwarzafrikanern zu tun sondern bedeutet "du lässt dich ganz schön ausnutzen".
genau das ist der punkt, du hast keine ahnung und verwendest einen ausdruck, für den dir der durchschnittliche rumäne ein blaues aug verpassen würde.
und poste mal meine lebensgeschichte, würd mich interessiern!
nebenbei, bist du ein groupie oder so?
siehe oben. es spricht schlicht und einfach für große dummheit, wenn man wissenslos auf diese art über ein volk urteilt. wahrscheinlich hast du noch nie mit einem rumänen gesprochen, hauptsache sie sind zigeuner - wirklich clever...
und das hat nichts mit moralaposteltum zu tun - derart kapitale dummheit ist nur einfach schwer zu ertragen..
Echt lustig wie du dich da aufregst^^ ich kann da nur eines sagen *Pudl di nid auf Hustinättenbär*, aber schon echt witzig wie du dir das recht nimmst anderen vorzuschreiben was sie sagen dürfen und was nicht,gerade du bist einer der ständig am provozieren ist!!!Vielleicht steh ich ja morgen eh in der Zeutung weil ich das Z. wort geschrieben habe. Kriech mal wieder in dein Mäuseloch und komm wieder runter. So das wars von meiner seite zu diesem Thema!!!