(bezüglich letzten Satz, jeder "Rote" dazu lässt mich noch glücklicher werden, man muss das heute ein schei** Tag sein wenn man "violett ist mehr als eine Farbe - Spielkultur bla bla FAN ist )
was haltet ihr vom auftreten der pozilei gestern? anfangs haben sie sich nur bei der ecke nord-ost aufgestellt, weil einige rapidler dort nach der böller aktion am auszucken waren und die veilchen "besuchen" wollten - ich verstehe sowohl die rapidler als auch die angemessene reaktion der pozilei, das war schon gut so.
dann dachte ich mir aber zuerst, "hm, typisch violette pozilei, aus dem austria sektor fliegen granaten aber die lassen's in ruhe". kurz darauf standen aber auch auf der ost die ninja-turtles (nahe zur nord), was auf dem teil der ost anscheinend sogar etwas beruhigend wirkte.
jedoch ging die böllerei richtung tor ungehindert weiter, jetzt frage ich mich, ob eine pozilei - kette direkt vor dem sektor oder mehrere ketten im sektor nicht die angemessene reaktion gewesen wäre oder ob das die stimmung nicht noch mehr aufgeheizt hätte. schwer zu sagen denk ich.
nebenbei, der bastard, der den böller auf koch geworfen hat, wurde noch während des spiels ausgeforscht und ist bereits in haft.
nebenbei, der bastard, der den böller auf koch geworfen hat, wurde noch während des spiels ausgeforscht und ist bereits in haft.
Und bald wieder frei und im Falle eine Anklage maximal 3 Monate auf Bewährung, wie immer halt.
Hoffe, die Reaktion der Rapid-Fans beim nächstes Derby wird nicht ähnlich ausfallen. Diesmal könnten die Fans von uns beweisen, dass sie nicht so schlecht sind, wie ihr Ruf...Mal schaun was rauskommt
jep, das ist jetzt DIE chance den gewissen unterschied klar zu untermauern...
ich glaub nicht dass die ultras und die anderen fangruppen genauso reagieren werden.
schließlich hat rapid einen wahnsinns sieg erlangt, den sie im horr stadion hoffentlich
wiederholen können. und dort bleibts hoffentlich bei einer extrem guten stimmung
(die ja zweifelsohne vorhanden war gestern) und zwar OHNE geballer und raufereien.
ja morddrohungen o.ä. stehe ja sowieso an der tagesordnung, aber ich denk
mal nicht, dass da viel passieren wird, außer für den, der den böller geschossen
hat... meistens wird eh nur geredet und dann passiert nix. wär zwar nicht die
erste ausschreitung, aber ich bin eher einer der positiv denkt *gg*
abgesehen davon ist der koch bei den fans eh nicht so beliebt
Aber ich glaub schon, dass es Ausschreitungen geben wird, war ja die letzten Male auch so:
Didulica springt Lawaree absichtlich ins Gesicht -> Rapid Fans antworten
Austria Fans werfen Bengalische Feuer auf Payer und treffen ihn, er spielt weiter -> Ausschreitungen auf im Ost Sektor der Rapid Fans
Aber irgendwie fangen immer die Violetten an. Natürlich is das keine Entschuldigung, aber naja, was will ma machen...
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo