Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. February 2009, 09:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich glaube nach dem letzten RAW hat HHH eine größere Rechnung offen.
Und da man so die Belts wieder verteilt, geht HHH mit dem A-Title zu RAW.
Aber es werden ja sowieso einige gedraftet, kann gut sein, dass da der Taker dabei ist.
Alt 19. February 2009, 09:40  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
GM's können ja auch gedraftet werden, wenn ich mich recht errinnere oder?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. February 2009, 10:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja, schon.
Aber Stephanie wird sich kaum draften lassen.
Alt 19. February 2009, 10:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das nicht aber die Vicky statt den Theodor *g*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. February 2009, 10:49  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Hm, ich weiß nicht. Theodore macht gute Arbeit. Am liebsten wäre mir Vicky als Wrestle-Managerin, aber als GM von einem Brand kann ich sie nicht leiden.
Vielleicht findet sich ja ein Stable, das sie managen kann.

Und dann gleich mit einem neuen GM bei SD! eine Bombe platzen lassen ...
Alt 21. February 2009, 09:35  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab mir gerade die videos von smackdown angesehn! beim main event war jeff hardy gegen edge, und nach dem finischer vom jeff, hat matt ihm wieder attackiert, und nächste woche gibt es ein match hardy gegen hardy!

langsam glaub ich auch dass diese fehde sich bis zu WM25 hinziehen wird, und dort Cena gegen Edge um den Titel kämpfen wird!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 22. February 2009, 14:23  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Neue DVD von Eddie Guerrero ist draussen !

Da er mein absoluter Favorit war, ist es für mich klar, dass ich mir diese DVD zulege.

Heuer im November werden es Vier Jahre, seitdem er viel zu früh von uns gegangen ist.

Ein Muss für jeden Fan

Infos zur DVD

Mfg
Alt 22. February 2009, 14:28  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Kauf ich mir auch. Hoffentlich ist da der Kampf um den "King of the ring" gegen CHYNA drauf, der ist absolute WELTKLASSE!
"Mamacita .... pleaaaaaaaaaaase!"
Alt 22. February 2009, 14:33  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Kauf ich mir auch. Hoffentlich ist da der Kampf um den "King of the ring" gegen CHYNA drauf, der ist absolute WELTKLASSE!
"Mamacita .... pleaaaaaaaaaaase!"

Soweit ich mich nicht verlesen habe, ist das Match nicht drauf, dafür gibts beim Titelmatch bei No Way Out 2004 gegen Brock Lesnar wieder Gänsehautfeeling
Alt 22. February 2009, 14:39  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Musst du dir mal in YOUTUBE anschauen ... vom Unterhaltungswert eines der besten Matches, die ich jemals gesehen hab.
Es ist nichts Spektakuläres, aber einfach lustig.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht