Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2008, 19:02  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
peinlich bei den ganzen A3´s ist nur der Motor. Habe noch keinen Benziner gesehen ( wo der Fahrer unter 22 ist )! Alle nur 1.9 TDI

btw: grad vom typisieren gekommen, hab meine "FORSTINGER TEILE" jetzt typisiert!

Mfg
Alt 3. March 2008, 20:46  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
dann kommst mal nach kitzeck, da gibts an 18 Jährigen der an A3 hat mit an 1,8T ...
Alt 3. March 2008, 21:11  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Alt 4. March 2008, 10:16  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
peinlich bei den ganzen A3´s ist nur der Motor. Habe noch keinen Benziner gesehen ( wo der Fahrer unter 22 ist )! Alle nur 1.9 TDI

btw: grad vom typisieren gekommen, hab meine "FORSTINGER TEILE" jetzt typisiert!

Mfg

muss sagen: jeder blöd der nen benziner fährt..
(ausser die turbo - quattros)

hab bis jetzt selbst 3 benziner gehabt... drehmoment is beim tdi einfach super und ich brauch nur halb soviel sprit...

ich hab nen 1.9 tdi und brauch für meine 140 PS 4,5 bis 5 liter auf 100km landstraße.. den benziner zeigst mir
Alt 4. March 2008, 10:18  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Was ist an einem 1,9 TDI peinlich ? Hab die selbe Leistung wie Mira... und bin VOLLSTENS zurieden! Da kommt mir ein Benziner mit der selben Leistung nicht nach...
Reicht vollkommen!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 4. March 2008, 10:24  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
@miraculixx

Wozu soll ich mir einen Diesel kaufen wenn ich im Jahr max. 10.000 km fahre??
2007 hab ich sogar nur 8.000km zusammen gebracht!

Hab eine Leon, 1,6l 102ps durchschnittsverbrauch 8l!
War ein Neuwagen und der Diesel rentiert sich bei mir einfach nicht!
Außerdem macht Benzin fahren mehr Spaß!

Werd ihn aber heuer eintauschen gegen den Cupra!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 4. March 2008, 10:27  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Warum macht Benzin-Fahren mehr Spaß? Außer einen besseren Spruch?
Hatte schon beides und werd zukünftig definitiv nurmehr zu Diesel greifen (mit 18 hab ich mir aber auch immer einen Benziner eingeredet )

Alt 4. March 2008, 10:38  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ist halt meine persönliche Meinung!
Und bin auch keine 18!

Wirklich Spaß macht eigentlich eh nur Motorrad fahren!

Alt 4. March 2008, 10:39  
Bacar Dee
Deejay

Standard
war ja auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gesagt !
is halt geschmackssache, aber ich würd jeden benzin-fanatiker mal empfehlen, einen diesel zu testen!

Alt 4. March 2008, 10:43  
Wolfi
Moderator

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Bin zuvor einen A3 1,9 gefahren und der Motor hab mich nicht überzeugt!
Aber jedem das seine...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht