Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. December 2009, 18:51  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Das ist echt makaber, aber jetzt könntest theorethisch doppelt kassieren...
Doch wenn du was wirklich weihnachtliches machen willst empfehle ich, den Monitor nochmals zu verkaufen und den Erlös zu spenden
Alt 21. December 2009, 18:58  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Genau! An mich!

Wird sogar wertstabil veranlagt harharhar

Ray A./ The manic raid

Alt 21. December 2009, 19:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
lol.. Breni... du willst es jetzt aber nicht so hinstellen, als wärs ein Zufall gewesen oder?! :|
Alt 21. December 2009, 19:26  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Das ist echt makaber, aber jetzt könntest theorethisch doppelt kassieren...
Doch wenn du was wirklich weihnachtliches machen willst empfehle ich, den Monitor nochmals zu verkaufen und den Erlös zu spenden

Hätte ich auch gesagt
Geld wasd jetzt hast spenden und Monitor noamal verscherbeln oder du gibst mal eine Runde aus
Alt 22. December 2009, 08:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Jup, schon erledigt.
LiD freut sich - und den Monitor darf sie jetzt selber verkaufen, wenn sie wieder da ist.
Alt 22. December 2009, 08:35  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
f**** mein boiler ist eingegangen, kommt gut so ne dusche mit 10 grad kaltem wasser in der früh !!
Alt 22. December 2009, 08:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bist du ein Weichei oder ein Kleinpenister?
Sowas kann doch einen echten Mann nicht schrecken!
Alt 22. December 2009, 08:47  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja, klar ich steh drauf im winter
Alt 22. December 2009, 09:30  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Irgendein Unheil kommt auf uns zu ... was es ist, kann ich nicht genau sagen, aber es ist entweder
a) russisches Kondomroullette mit der Freundin spielen
oder aber
b) Chris B. ist online.
Beides schlimm.
Alt 22. December 2009, 09:37  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Yero
f**** mein boiler ist eingegangen, kommt gut so ne dusche mit 10 grad kaltem wasser in der früh !!

Kalt konserviert

Stevie duscht nur kalt!

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht