Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2009, 22:25  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Zitat:
Zitat von FinalXM
ManU wirds schon richten. Ich = BarcaHasser !

ich auch.....gegen einen Cristiano Ronaldo hat man keine Chance
Alt 8. May 2009, 09:08  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von -CCF-
ich auch.....gegen einen Cristiano Ronaldo hat man keine Chance

... man zerreibt ihn einfach mit messi und iniesta
Alt 8. May 2009, 12:20  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Naja ... Giggs und Scholes sind da eher meine Art von Spielern
Alt 12. May 2009, 14:16  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
heute abend startet der 32. spieltag mit dem vorentscheidenden duell VW wolfsburg vs. BVB. wir mit 7 siegen in serie (in 100 jahren vereinsgeschichte noch nicht da gewesen) gegen die wölfe, mit ihrem superduo dzeko / grafite.

meister werden wir nimmer, aber wollen wir platz 5 wirklich schaffen muss ein sieg her (denn die letzten beiden spiele gegen die abstiegskandidaten bielefeld und gladbach werden noch mal richtig schwer), grade nachdem die VWler 1-4 bei den stuttgartern abgekackt haben

in jedem fall: einschalten und zuschauen - tore garantiert.

mein tipp: 3-2 für uns !

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 12. May 2009, 14:20  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
heute abend startet der 32. spieltag mit dem vorentscheidenden duell VW wolfsburg vs. BVB. wir mit 7 siegen in serie (in 100 jahren vereinsgeschichte noch nicht da gewesen) gegen die wölfe, mit ihrem superduo dzeko / grafite.

meister werden wir nimmer, aber wollen wir platz 5 wirklich schaffen muss ein sieg her (denn die letzten beiden spiele gegen die abstiegskandidaten bielefeld und gladbach werden noch mal richtig schwer), grade nachdem die VWler 1-4 bei den stuttgartern abgekackt haben

in jedem fall: einschalten und zuschauen - tore garantiert.

mein tipp: 3-2 für uns !

ja echt wahnsinn was die für einen lauf haben und haben mir am wochenende ein schönes sümmchen gebracht, ich glaube trotzdem das die wölfe heute gewinnen, bayern wird sich sicher schwer tun gegen die auswärtsstarken leverkusener

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 12. May 2009, 16:40  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
ja echt wahnsinn was die für einen lauf haben und haben mir am wochenende ein schönes sümmchen gebracht, ich glaube trotzdem das die wölfe heute gewinnen, bayern wird sich sicher schwer tun gegen die auswärtsstarken leverkusener

wobei die aspro-connection ja auch pokalfinale spielt und die liga für die eigentlich gelaufen ist ... dennoch haben sie an guten tagen die qualität in münchen gut auszusehen. heute aber wird bayern gewinnen - 2:1

Alt 12. May 2009, 19:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Kommt das heute alles auf Premiere?
Mal meinen Receiver anwerfen ...
Alt 12. May 2009, 19:20  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Kommt das heute alles auf Premiere?
Mal meinen Receiver anwerfen ...

laola1.at hat heute auch eine Videostream!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 13. May 2009, 07:11  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
hmmm bis auf die borussia eigentlich alles richtig vorausgesagt (ksv - hannover hatte ich auf x) ...

leider muss man sagen, dass der VW wolfsburg insgesamt mehr qualität auf den platz bringt - die schirileistung kann ned als ausrede herhalten weil die in beide richtungen katastrophal war (die wölfe haben noch 2 reguläre! tore gemacht ...).

bayern war klar, auch wenn leverkusen 2 klare elfmeter hätte bekommen müssen ... bin gespannt wie die hertha damit umgeht, immer noch im titelkampf zu sein und ob sich der vfb heute auf scha*ke mit einem 3er weiter im gespräch halten kann ... zwecks restprogramm hoffe ich auf einen scha*ker sieg heute - mir ist egal wer meister wird solange wir platz 5 schaffen.

Alt 13. May 2009, 10:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja ... ich denke, Stuttgart kann heute seine Ambitionen mal begraben.
Ich schiele bei Bayern + Wolfsburg schon immer auf die Tordifferenz, die momentan zu Gunsten des von mir favorisierten Vereins fällt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht