Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. December 2009, 16:40  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
ich spar mir das geld lieber bevor ichs für sowas ausgib!!!

außerdem haben die anderen eh immer so viele da nehm ich mir dann halt ein paar!!!
Alt 15. December 2009, 17:39  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ich mag Knaller nicht
Alt 15. December 2009, 17:47  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Ich mag Knaller nicht

und auch keine Krocha wa?

Ray A./ The manic raid

Alt 15. December 2009, 20:43  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Tschechei ;-) musst gut handeln ;-) La Bomba 1ne 20er Packung 3 € ;-)
Alt 15. December 2009, 21:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Tschechei ;-) musst gut handeln ;-) La Bomba 1ne 20er Packung 3 € ;-)
und dann fliegt der supermarkt oder was das ist wieder in die luft...

solche spätzünder, fehl"bomben" etc. würd i ned mal geschenkt annehmen

wer schießen will muss/soll zahlen,
wer ned kann mit konsequenzen rechnen !!

.
Alt 15. December 2009, 21:58  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Standard
Das ding hat eine lange Zündschnur,.... Ich kauf mir schon Raketen in der Tschechei seit ich 16 bin u. hatte noch kein einziges mal eine Fehlzündung einer Rakete od. so. Es sei auch noch gesagt, dass ich auch nur das Zeug mit einer Zündschnur verwende, weil es sicher ist. Außerdem sparst dir sehr viel Geld. wo in der Tschechei 15 Raketen 9 Euro kosten, kosten die bei uns 30 Euro,....

Ist alles nur blöde Redere, das alles nur falsch zündet etc. Ein paar Kollegen von mir sind Pyrotechniker u. fahren selber immer in die Tschechei u. kaufen dort ein u.A auch für Pyro Shows auf Events, Urfahranermarkt etc,......

Nur gibt es immer wieder "Kinder" die zu leichtfertig damit umgehen.

@Berni: Das wäre mal was für das "Wort zum Sonntag" ;-)
Alt 15. December 2009, 22:09  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
hehe stimmt

war auch schon dort was kaufen
nur warens recht hart mit den preisen (ka wunder), aber durch vieles herum reden kriegst as um 3 pro packung^

die wollten mir eh so fette dinger anbieten (ohne zündschnur) nur ich find das des zu unsicher ist... will ned wissen was wär wenn des in der hand explodiert bzw. ne stich flamme von sich gibt die reibfläche^

nene bei mir kommen nur sachn mit zünschnur rein, mehr ned xD

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 15. December 2009, 22:12  
The WarP
Insane Poster

Standard
Ich sag nur eins,......

Das war das einzige was gefährlich war -> Klasse 5 ;-)

Alt 15. December 2009, 22:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Wo bekomm ich egtl eine coole Rakete her?!

Ich sag bewusst EINE, weil ich nur EINE will... EINE gscheite.
Bisher hab ich echt jedes Jahr nur scheiss Raketen dawischt... also diese *PLOCK* 3 Funken in alle Richtungen, ENDE. Davon dafür dann gleich 10... einfach unnedig.

Knaller interessieren mich schon seit IMMER nicht. Find ich einfach nur Scheisse. Und am liebsten würde ich jeden zum Krüppel schlagen der einen dieser Assi-Böller in den engen Gasserln oder gar anderen vor die Füsse wirft. :|

Wie auch immer... Ich such eine coole Rakete. Eine die sich auszahlt... darf ruhig 100€ kosten...
Alt 15. December 2009, 22:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kauf seit einigen Jahren keine Raketen mehr. Diese Kugeln, wie sie Fräulein Woooaaap gepostet hat (nur in kleiner) sind um einiges geiler! Fliegen schön hoch und haben zumeist super Effekte! Außerdem ist das Abschussrohr bei den meisten Packungen dabei und standfester als so eine kleine Dreckssekt-Flasche, die desöfteren umkippt, wenn man die Rakete zündet...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht