FCUUUUUUUUUUUUUUUUK UPS!
2 Pakete am Weg für mich - 2 wichtige Pakete.
Gestern hab ich drauf gewartet, nix gekommen - obwohl angekündigt.
Heute verfolge ich mit der Sendungsnummer via Internet, steht bei einem:
Der Empfänger ist bis 23.12. auf Urlaub. Das Paket wird nach seiner Rückkehr zugestellt.
Wie man sehen kann: Ich bin NICHT auf Urlaub!
Ich so:
Ruf dort an, geb das durch, die Dame nimmts auf, und versichert mir, dass das MORGEN - wo ich zuhause bin - geliefert wird. Sonst bin ich die Woche nicht mehr da.
Jetzt tracke ich wegen dem 2. Pakt, sehe ich beim ersten:
Zustellung erfolglos - nächster Liefertermin: Freitag, der 4.
Ich so:
Ruf wieder dort an, 13 Minuten Warteschleife. Die Dame entschuldigt sich, und sagt mir Lieferung für Morgen zu.
Und beim 2. Paket kann sie mir nichts sagen, das ist ja HEUTE (wo weder ich, noch Katy Perry zuhause waren) zugestellt worden.
Ich so:
Bevor ich aber das 3. mal dort anrufen konnte, ruft mich der UPS Fahrer an und sagt: Sie waren nicht zuhause, jetzt hab ich es wieder mit, und bring es am Freitag, den 4.!
Ich definitiv so:
Musste zum 3. mal die Hotline anrufen, und mir wieder Lieferung für Morgen zusagen lassen.
Der Gag ist: Das sind 2 Pakete, und beide werden von unterschiedlichen Fahrern ausgeliefert - einer davon wohnt sogar in meiner Nähe.
Jetzt ich so:
Und auch erwähnt werden sollte: Der Fahrer kann sich nicht mehr erinnern, wie er draufgekommen ist, dass ich bis 23. auf Urlaub bin. Aber wenns dort so steht, dann werd ichs so gesagt haben.
Ich? Hallo?
Wie kommt er drauf?
Soll ich aufgemacht haben, gesagt haben - du ich bin bis 23. nicht da - und das Paket NICHT angenommen haben?