Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. November 2009, 16:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Oh, Mist.

Durch einen Datenbankfehler werden derzeit einige Benutzer-Avatare nicht richtig angezeigt. Das liegt vermutlich am Serverwechsel, der vor einigen Tagen vorgenommen wurde.

Ich kann jetzt natürlich nicht alle Avatare händisch durchsuchen, daher bitte ich diejenigen, denen ihr Avatar falsch angezeigt wird, sich bei mir zu melden.

Bin jetzt auf Urlaub, und kann mich ab 18.01.2010 darum kümmern.
Danke für euer Verständnis!

edit: Jawoll, und dafür eine neue Seite erwischt! :-)

BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

FÜR DAS WÜRDE ICH JETZT AM LIEBSTEN ALL DEINE F1-RENNEN SCHROTTEN... !
Alt 29. November 2009, 10:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Tja, da hat man das beste Fahrrad von allen Jungs, darf aber nur einmal die Woche in die Pedale treten!

LINK
Alt 29. November 2009, 11:41  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Tja, da hat man das beste Fahrrad von allen Jungs, darf aber nur einmal die Woche in die Pedale treten!

LINK
Oh mein gott,die arme muss 3,4 tage in der woche arbeiten

RAmen
Alt 29. November 2009, 15:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
diese eva...

.
Alt 1. December 2009, 09:31  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Alt 1. December 2009, 09:43  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mega ;-)

Da hat der Spruch: An Apple A Day, Keeps The Doctor Away ;-)
Alt 1. December 2009, 09:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Noch "megaer" ist, dass das bei den 2en passiert ...
Alt 1. December 2009, 14:05  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
FCUUUUUUUUUUUUUUUUK UPS!

2 Pakete am Weg für mich - 2 wichtige Pakete.
Gestern hab ich drauf gewartet, nix gekommen - obwohl angekündigt.
Heute verfolge ich mit der Sendungsnummer via Internet, steht bei einem:
Der Empfänger ist bis 23.12. auf Urlaub. Das Paket wird nach seiner Rückkehr zugestellt.
Wie man sehen kann: Ich bin NICHT auf Urlaub!
Ich so:
Ruf dort an, geb das durch, die Dame nimmts auf, und versichert mir, dass das MORGEN - wo ich zuhause bin - geliefert wird. Sonst bin ich die Woche nicht mehr da.
Jetzt tracke ich wegen dem 2. Pakt, sehe ich beim ersten:
Zustellung erfolglos - nächster Liefertermin: Freitag, der 4.
Ich so:
Ruf wieder dort an, 13 Minuten Warteschleife. Die Dame entschuldigt sich, und sagt mir Lieferung für Morgen zu.
Und beim 2. Paket kann sie mir nichts sagen, das ist ja HEUTE (wo weder ich, noch Katy Perry zuhause waren) zugestellt worden.
Ich so:
Bevor ich aber das 3. mal dort anrufen konnte, ruft mich der UPS Fahrer an und sagt: Sie waren nicht zuhause, jetzt hab ich es wieder mit, und bring es am Freitag, den 4.!
Ich definitiv so:
Musste zum 3. mal die Hotline anrufen, und mir wieder Lieferung für Morgen zusagen lassen.
Der Gag ist: Das sind 2 Pakete, und beide werden von unterschiedlichen Fahrern ausgeliefert - einer davon wohnt sogar in meiner Nähe.
Jetzt ich so:
Und auch erwähnt werden sollte: Der Fahrer kann sich nicht mehr erinnern, wie er draufgekommen ist, dass ich bis 23. auf Urlaub bin. Aber wenns dort so steht, dann werd ichs so gesagt haben.
Ich? Hallo?
Wie kommt er drauf?
Soll ich aufgemacht haben, gesagt haben - du ich bin bis 23. nicht da - und das Paket NICHT angenommen haben?

Geändert von Berni (1. December 2009 um 14:10 Uhr).
Alt 1. December 2009, 14:15  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
haha geleck das du bis jetzt noch so ruhig geblieben bist ^^ ich hätt schon so ausgezuckt und dem sein scheiß ups wagen angezündet wenn er das nächste mal vor dem haus steht !!!!
Alt 1. December 2009, 14:24  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@Berni: ich hoffe das bleibt mir bei meinem paket erspart ;-) Ich hoffe es,....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht