Zitat:
Zitat von Berni
Was mich beim LASK so verwirrt ist, wie es möglich sein kann, dass gute Spieler die hinkommen, plötzlich zu schlechten werden.
Beispiel:
Prager, Salmutter.
Was ist da los?
|
diese frage ist eine wirklich spannende. und mit den erwähnten ist es ja gar nicht getan. man mag jetzt loskudern - aber sogar baur, mayrleb und vastic sind normalerweise figuren, mit denen du in Ö mit dem abstieg oder hinteren regionen NICHTS zu tun haben darfst (siehe sturm, wo auch alt-recken wie haas, muratovic oder hlinka kicken, die richtig gas geben in jedem spiel).
dahinter denk ich noch an einen normalerweise recht guten goalie wie zaglmair, saurer etc. - alles in allem eine mannschaft wo du um platz 5 spielen musst.
den panadic hätte man wohl nicht auswechseln sollen. am tag der "einberufung" von lindenberger war mir klar, dass das nichts werden kann. der muss ein top tormanntrainer sein, war zu aktiven zeiten auch ein hammer goalie und dürfte gar als sportdirektor, manager oder von mir aus VIP-platz-anweiser einen guten job machen - nur trainer ist er keiner und wird er wohl nie. warum aber trotz dieser fehlentscheidung dann so eine mannschaft mit oben genannten namen so abrutschen kann, ist dennoch ein rätsel.
ich weiß nicht ob es krankl packt, diese truppe wieder ein wenig zu kitzeln, dass da spielerisch auch wieder mehr rauskommt. die punkte machen sie ja derzeit grad mal ausreichend.
bin mal gespannt aufs WE, ich denke dass rapid da jetzt nach linz muss wie ich mal irgendwo gelesen hab - da sollte dann jeder motiviert sein wenn man die grünen zu gast hat. vor allem aber zur neuen saison muss da viel mehr kommen, denn gerade in linz wird man mit dieser saison überhaupt nicht zufrieden sein (da der angesprochene kader mit seinen namen auch ned ganz billig ist).
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"