Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. November 2009, 14:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Deepforces/Freigeist

im Usertitel schauts SERIOUS aus... mag ich. Signatur kann ja jeder.
Alt 20. November 2009, 14:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich glaube ja, du kriegst wieder nix.
Alt 20. November 2009, 14:28  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Mist, jetzt hat sich da der Tippfehlerteufel eingeschlichen.
Werd mich "später" drum kümmern, muss jetzt ganz dringend weg.

Geändert von Indurro (20. November 2009 um 15:21 Uhr).
Alt 20. November 2009, 14:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
!!!!!!!!!!!!!!!!!§($($(§)()$§()
Alt 20. November 2009, 14:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Grün für Indurro, H0ne & Sp0tt für den Blechatroniker!
Alt 20. November 2009, 14:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Grün für Indurro, H0ne & Sp0tt für den Blechatroniker!

LOL du bist so gestört!
Alt 21. November 2009, 00:24  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Na, jetzt ist es passiert.

Sorry, Deeppforzer oder wie auch immer ...
War grad im Admin Control Panell um dir lustigerweise einen dämlichen Benutzertitel zuzuorden. Dann komm ich drauf, dass man den Spaß mal beiseite lassen kann, um deinen Vorschlägen entgegen zu kommen.

Jetzt bekomm ich folgende Meldung: "Maximale Anzahl von Usertiteländerungen überschritten", weitere Änderungen kann ich erst nach einer Frist von 2 Monaten vornehemen.

Daher kann ich das nicht mehr rückgängig machen. Bin übrigens jetzt dringend weg.
Meld mich in ca. 8 Wochen wieder!
Alt 21. November 2009, 00:34  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
omg..

.
Alt 21. November 2009, 13:24  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Also ICH würd das nicht so witzig finden

RAmen
Alt 21. November 2009, 13:37  
RandomUserTitle

Standard
guten morgen.... es ist 1337!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht