Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. November 2009, 22:06  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
genauso solls sein
mir gefällts auch ned wirkle, man is halt dort

add dich mal sofern da link geht !!

Es ist halt so dass ich auf schülerVZ,netlog, myspace und jetzt auch facebook registriert bin. Bei VZ war ich seit einer ewigkeit nicht mehr drinnen,ist einfach irgendwie schlecht.
Myspace ist mir bisl zu unübersichtlich.
Facebook find ich zu steril,zu unpersönlich. Ausserdem haben mich schon 2 Lehrer geaddet (ablehnen geht ja schlecht)

Mein Favorit ist Netlog

Übersichtlich,frei gestaltbar,man sieht neue fotos seiner freunde in einer art gallerie und es wirkt einfach freundlicher. Die mini-games sind auch lustig z.b tetris,crazy taxi etc.

ps: spielt wer von euch farmtown (oder heissts farmville?^^) ?

RAmen
Alt 10. November 2009, 22:13  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
servas nabend!

bin a bei fb: http://www.facebook.com/home.php#/pr...51582&ref=name

wenn wer will könnts mich ja adden
Geaddet!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 10. November 2009, 22:19  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Mitsch
Netlog ist mit Abstand das unübersichtlichste überhaupt! Früher fand ich sms.at ganz geil, doch seitdem Facebook so "kommerzialisiert" wurde bin ich fast nur mehr dort unterwegs. Find die Community mittlerweile am besten!
Alt 10. November 2009, 22:26  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Mitsch
Netlog ist mit Abstand das unübersichtlichste überhaupt! Früher fand ich sms.at ganz geil, doch seitdem Facebook so "kommerzialisiert" wurde bin ich fast nur mehr dort unterwegs. Find die Community mittlerweile am besten!

Früher in den Anfangszeiten (vor ca. 4-5 Jahren) war sms.at wirklich noch geil.
Aber seit dem neuen Design hats mir nicht mehr getaugt... ich weiß nicht.

Danach war ne weile Pause, dann war Netlog an der Reihe und seit ca. 4 Monaten bin ich dort auch kaum noch on bzw. "aktiv". Facebook rennt grad in richtugn Trend bei mir.

Myspace bleibt ganz hinten.
Hab dort 0 Bock aktiv zu sein, ändert sich vl. ja noch.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 10. November 2009, 22:31  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Es ist halt so dass ich auf schülerVZ,netlog, myspace und jetzt auch facebook registriert bin. Bei VZ war ich seit einer ewigkeit nicht mehr drinnen,ist einfach irgendwie schlecht.
Myspace ist mir bisl zu unübersichtlich.
Facebook find ich zu steril,zu unpersönlich. Ausserdem haben mich schon 2 Lehrer geaddet (ablehnen geht ja schlecht)

Mein Favorit ist Netlog
i bin auf sms, netlog, studivz und facebook!
verwenden tu ich eig. nur studi und fb so nebensächlich..

studi ist für mich sehr übersichtlich, klar und nochmal übersichtlich und es gibt keine spiele oder tausende anfragen..
netlog sind fast nur krocha(objektiv ), is nix für mi!
sms is auch nix, ist ja jetz auch schon umgeändert worden bissl wie fb...
facebook ist massig überladen, unübersichtlich, zig anfragen täglich wegen spiele, gruppen oder veranstaltungen, links, comments etc. ... dauert sehr lange und emails kommen mit verzögerung erst an.. die startseite ist ein bilderbuch und die eigentliche meine seite ist unter info versteckt und sah ich heute zum ersten!!! mal
myspace ist auch massig flashig überladen.. mein alter pc hängt sich immer auf nen ms-link drauf geh und es dann ladet..

.
Alt 10. November 2009, 22:38  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
myspace ist auch massig flashig überladen.. mein alter pc hängt sich immer auf nen ms-link drauf geh und es dann ladet..

dann geh doch zum niedermeyer und kauf an neuen pc

beraten kannst dich doch eh selber

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 10. November 2009, 22:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
dann geh doch zum niedermeyer und kauf an neuen pc

beraten kannst dich doch eh selber
hab eh meinen lape,
der "alte" pc ghört eh da schwester.. nen gb ram bräuchta, aber sonst ganz okk

aber werd deinen rat später mal befolgen

.
Alt 10. November 2009, 22:52  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Machts euch nichts drauß meiner zieht auch ordentlich runter, aber auch nicht mehr lange, denn mir kommt auch bald ein neuer ins Haus

PS. Den Spam Thread könnte man mittlerweile umbennen in "Ultimativer Online Communitys Thread"
Alt 10. November 2009, 22:53  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Machts euch nichts drauß meiner zieht auch ordentlich runter, aber auch nicht mehr lange, denn mir kommt auch bald ein neuer ins Haus
aja, vista is schuld

.
Alt 10. November 2009, 22:55  
guenny123

Standard
Vista kann gar nicht schuld sein, weil ich a) WIN7 drauf hab und b) das Problem schon unter XP bestand!
Der alte Pentium 4 will einfach nicht mehr so wirklich!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht