Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. November 2009, 13:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Es ist 1337.
Alt 2. November 2009, 14:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Als die Kinder klein waren, spielten sie mit der Actionfigur He-Man.
Nur Chrisby nicht - der bekam die billige Kopie aus Thailand, She-Man.
Alt 2. November 2009, 14:10  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Als die Kinder klein waren, spielten sie mit der Actionfigur He-Man.
Nur Chrisby nicht - der bekam die billige Kopie aus Thailand, She-Man.

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.
Alt 2. November 2009, 14:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
awwwwwww, wie sie nach hate verlangen...
Alt 2. November 2009, 14:38  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ahhh i like hate !
Alt 3. November 2009, 04:59  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Email von Anonym:

… klasse tag!

heute bin ich mal so richtig scheisse müde, der scheiss zug war voll von scheiss reisegruppen (laberlaber, murmelmurmel, hahahaha, laberlaber - können die nicht einfach mal ihre scheiss fresse halten, oder gleich alleine fahren? das mag ich nämlich am frühen morgen überhaupt nicht, erst recht nicht, wenn ich auf dem scheiss weg zur scheiss arbeit bin), ich hab keine besonders gute laune - woran auch das scheiss schöne wetter nichts ändern kann, ich muss ja in diesem scheiss büro sitzen - und natürlich sind jede menge scheiss 5-minuten-vor-der-angst-sachen genau bis morgen fällig, von denen wir gestern erst erfahren haben, nachdem wir uns die letzten scheiss wochen unsere scheiss arbeit quasi selbst suchen mussten, und ich hab so ein scheiss riesen verlangen hier in die bude zu kotzen um mich damit dann zum arzt zu entschuldigen und mich heim zu verpissen

… scheisse, mann!

Die Antwort:

verdammt, mann!

du hast verdammt nochmal ziemlich verdammtes recht mit deiner verdammten scheiss laune. ich bin verdammt nochmal auch müde und kann deine verdammten beschwerden verdammt gut nachvollziehen. ich habe ausserdem heut auch verdammt viel arbeit auf dem tisch und ein verdammt grosser anteil dieser arbeit muss auch bis zum verdammten scheiss ende dieses verdammten tages fertig werden. den verdammten change von gestern hab ich auch noch nicht aktualisiert, was heisst, dass meine verdammte zeitplanung nicht hinhaut. verdammt nochmal. kotzen will ich verdammt nochmal aber nicht.

… klasse tag!

p.s. ich entschuldige mich für die flüche

Alt 3. November 2009, 09:50  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
datüüüüüüüüüüüüüü ;-)

Morsche
Alt 3. November 2009, 10:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
VANILLEROSTBRATEN? wtf?
Alt 3. November 2009, 10:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
was is damit?
http://de.wikipedia.org/wiki/Vanillerostbraten
Alt 3. November 2009, 10:14  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Knoblauch ist die Vanille des kleinen Mannes, soso.
Na dann passt das Gericht ja zu dir!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht