Email von Anonym:
… klasse tag!
heute bin ich mal so richtig scheisse müde, der scheiss zug war voll von scheiss reisegruppen (laberlaber, murmelmurmel, hahahaha, laberlaber - können die nicht einfach mal ihre scheiss fresse halten, oder gleich alleine fahren? das mag ich nämlich am frühen morgen überhaupt nicht, erst recht nicht, wenn ich auf dem scheiss weg zur scheiss arbeit bin), ich hab keine besonders gute laune - woran auch das scheiss schöne wetter nichts ändern kann, ich muss ja in diesem scheiss büro sitzen - und natürlich sind jede menge scheiss 5-minuten-vor-der-angst-sachen genau bis morgen fällig, von denen wir gestern erst erfahren haben, nachdem wir uns die letzten scheiss wochen unsere scheiss arbeit quasi selbst suchen mussten, und ich hab so ein scheiss riesen verlangen hier in die bude zu kotzen um mich damit dann zum arzt zu entschuldigen und mich heim zu verpissen
… scheisse, mann!
Die Antwort:
verdammt, mann!
du hast verdammt nochmal ziemlich verdammtes recht mit deiner verdammten scheiss laune. ich bin verdammt nochmal auch müde und kann deine verdammten beschwerden verdammt gut nachvollziehen. ich habe ausserdem heut auch verdammt viel arbeit auf dem tisch und ein verdammt grosser anteil dieser arbeit muss auch bis zum verdammten scheiss ende dieses verdammten tages fertig werden. den verdammten change von gestern hab ich auch noch nicht aktualisiert, was heisst, dass meine verdammte zeitplanung nicht hinhaut. verdammt nochmal. kotzen will ich verdammt nochmal aber nicht.
… klasse tag!
p.s. ich entschuldige mich für die flüche