Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. October 2009, 16:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ahbend
also wen man auf fb aller trifft - da schreibt mich doch echt ne englischsprechende studentin an, die mich in porec auf springjam gsehn/gredet ka was hat ...

.
Alt 31. October 2009, 17:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hast Rechtschutz-Versicherung, Ktsch?
Dann kannst dich gratis wegen Alimente und so beraten lassen ...
Alt 31. October 2009, 17:42  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
glaub ned, aber bislang hat sie noch nix erwähnt.. hihi
aber da sie englisch spricht muss i imma mal übersetzern und dann schreiben..

ka obs mi überhaupt meint,
aba warum schreibt si mi an, weiß sie das ich in porec war und sie weiß a das i in der disco dort war.. hmm

.
Alt 31. October 2009, 20:24  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ist hier jemand, der Free heißt?

Sorry für die SMS gestern.. war betrunken
Aber der Greeeegooooooor war nüchtern, also ist er schuld!

BTW Helcinger: Wolltest du nicht was posten?

jaja, ich war dann doch zu Ko

FB eintrag ist sich noch ausgegangen, das wars dann aber scho^^

Aber ich muss mal ehrlich sagen:

Freezinaytor hat viel besser zu dir passt, Daniel

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 31. October 2009, 22:24  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Greeeegoooor, da gings um viel Geld und noch mehr Politik, warum der Freezinaytor nun wieder Free heißt.
Sogar der Ecclestone hat damit indirekt was zu tun.

Aber um dich nicht zu überfordern sag ich einfach mal: "Weils halt so ist."
Alt 31. October 2009, 22:32  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Greeeegoooor, da gings um viel Geld und noch mehr Politik, warum der Freezinaytor nun wieder Free heißt.
Sogar der Ecclestone hat damit indirekt was zu tun.

Aber um dich nicht zu überfordern sag ich einfach mal: "Weils halt so ist."

Aso, wusste nicht, dass hier auch so eine Freunderlwirtschaft herrscht

Aber gut, mit dem Freezinaytor war er eh lange genug bestraft, seis ihm als gegönnt

Alt 31. October 2009, 22:42  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Als Politiker-Sohn müsstest du dich ja mit Freunderlwirtschaft ein wenig auskennen.

Ich kann aber gerne deinen Namen umändern, obwohl man schöne Vornamen nicht verschandeln sollte.
Alt 31. October 2009, 23:05  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Als Politiker-Sohn müsstest du dich ja mit Freunderlwirtschaft ein wenig auskennen.

eh scho wissen.....

Zitat:
Zitat von Indurro
Ich kann aber gerne deinen Namen umändern, obwohl man schöne Vornamen nicht verschandeln sollte.

stimmt, also wehe

Alt 31. October 2009, 23:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich weiß einen!
Aber wenn ich den sage, gründet Helci in Leopoldsdorf ob der Grenze einen "Anti-Berni" Club. Und noch einen zusätzlich kann ich in meiner Lage wirklich nicht mehr gebrauchen!
Alt 31. October 2009, 23:30  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich weiß einen!
Aber wenn ich den sage, gründet Helci in Leopoldsdorf ob der Grenze einen "Anti-Berni" Club. Und noch einen zusätzlich kann ich in meiner Lage wirklich nicht mehr gebrauchen!

feig!

Trau dich nur, fressen werd ich dich schon nicht

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht