Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2009, 11:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei deiner Stoppelglatzen-Eierschädel-Frisur wäre es eh wurscht, ob du ne Haube trägst oder nicht.. Aber du bist eher der Stirnband-Typ, oder?

BTW: Ich trag keine Hauben! Höchstens Kaputze (ohne Pelzkragen!) von der Jacke!
Alt 15. October 2009, 11:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich trag weder Haube noch Stirnband... :]

Nur ganz ganz selten, wenns echt nimmer anders geht -> Haube
Alt 15. October 2009, 11:16  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dann sind wir uns ja einig und können uns wieder gemeinsam den wahren Bösewichten widmen!
Alt 15. October 2009, 11:35  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Heute wird die Tangente die Hölle! Flyover dank Baustelle + Schnee + überforderte Autofahrer, die sich vor plötzlichem Glatteis (bei 6°+) fürchten und sicherheitshalber 20km/h fahren....

wenn ich dich mal zitieren darf:

Zitat:
Zitat von Chirs Mojito
Mimimimimimi

geh doch zu fuß oder fahr mit den öffis

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. October 2009, 11:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was ist schlimm an Hauben oder Fellkaputzen?
Alt 15. October 2009, 11:41  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
wenn ich dich mal zitieren darf
Nein!

Zitat:
Zitat von Freezinaytor
geh doch zu fuß oder fahr mit den öffis

Bei den Öffis heißts ja genauso "Aufgrund der außergewöhnlichen Wetterlage (ich find die Formulierung geil... Schnee kommt ja auch immer ganz unerwartet in der kalten Jahreszeit!) kommt es zu Verspätungen und Zugausfällen"

@Breni: Nix is schlimm an Hauben! Ich persönlich mag einfach keine.
Alt 15. October 2009, 12:09  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
stimmt, die formuierung ist immer der hammer . aber ich fahr seit 10 jahren mit den öffis, und die 5 mal im jahr wo das vorkommt überleb ich. auf der tangente ärgere ich mich mindestens 5 mal die woche.

obwohl....

derzeit zeichnet sich die öbb wirklich wiedermal durch perfekt chaotisch organisierte unvorhersehbare und lästige verspätungen aus

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. October 2009, 12:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nachdem ich gerade gelesen habe, wo Mojito wohnt, höre ich auf, ihn zu verarschen.
Der hats schwer genug.
Alt 15. October 2009, 13:05  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Nachdem ich gerade gelesen habe, wo Mojito wohnt, höre ich auf, ihn zu verarschen.
Der hats schwer genug.

der war gemein

naja, dafür hat ers dann im Rausch ned weit nach Hause

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 15. October 2009, 15:24  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=3bjXu...eature=related

owbohl das der Oberhammer ist:
http://www.youtube.com/watch?v=-UxHm...eature=related

Geändert von guenny123 (15. October 2009 um 15:38 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht