Manninger spielt nicht, ist verletzt. Gspurning wird das Tor hüten.
Ja, ich weiß, leider... Mir wäre Schranz lieber...Gspurning hat bei seinem ersten Spiel im Team nicht wirklich gut ausgesehen...
Und ich glaub in dem Kader könnte eigentlich fast nur Pogatetz Kapitän sein...die anderen sind zu jung und bei Paul Scharner glaub ich nicht, dass er ein Team "führen" kann...
Ja, ich weiß, leider... Mir wäre Schranz lieber...Gspurning hat bei seinem ersten Spiel im Team nicht wirklich gut ausgesehen...
Gspurning spielt in der griechischen Liga ausgezeichnet, also warum nicht ?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ja, ich weiß, dass er in Griechenland gut ist. Aber bei seinem ersten Spiel im Team hat er eben auf mich nicht wirklich gut gewirkt. War nur mein persönlicher Eindruck.
Kann mich an Özcan's Premierenspiel nicht mehr erinnern...Aber Gspurning wurde vor seinem 1. Spiel wegen seiner Leistung in Griechenland sehr gelobt und im Spiel hat er dann nicht überragend auf mich gewirkt. Wahrscheinlich war ich nur leicht enttäuscht, weil ich so viel Gutes über ihn gehört hab...
Danke Rapid! Sie weisen damit auf dieses dämliche Gesetz hin:
Auf Grund einer Gesetzesnovelle im Bundesgesetzblatt für die Republik Österreich "Änderung des Gleichbehandlungsgesetzes sowie des Bundesgesetzes über die Gleichbehandlungskommission und die Gleichbehandlungsanwaltschaft" vom Frauenministerium, gibt es für Damen beim SK Rapid Wien ab sofort auf Grund folgender Passage (Nachzulesen auf Seite 7 des Anhangs "Bundesgesetzblatt.pdf")
Gleichbehandlungsgebot
§ 40b. Auf Grund des Geschlechtes darf niemand unmittelbar oder mittelbar beim Zugang zu und bei der Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, diskriminiert werden. Diskriminierungen von Frauen auf Grund von Schwangerschaft oder Mutterschaft sind unmittelbar Diskriminierungen auf Grund des Geschlechts.
Begriffsbestimmungen
§ 40c. (1) Eine unmittelbare Diskriminierung liegt vor, wenn eine Person auf Grund ihres Geschlechtes in einer vergleichbaren Situation eine weniger günstige Behandlung als eine andere Person erfährt, erfahren hat oder erfahren würde.
keine Ermäßigung mehr auf die Tageseintrittskarten. Jahreskartenbesitzerinnen betrifft dieses Novum erst mit der Saison 2009/10.