Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. October 2009, 17:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
So wie ich das jetz herausgelesen hab, geht das entweder mit einer dynamischen Abfrage mit ID als Variable (müsstest über VBA)

SELECT * FROM Adressen WHERE ID = " & deinegefundeneID

ODER

du nimmst für den Bericht keine Abfrage als Herkunft, sondern die Felder im Unterformular in denen die Werte stehen (kannst auch "unsichtbare" Felder machen zur Übergabe)
Alt 6. October 2009, 17:24  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich versuche 2teres mal, hätt ich zwar eigenltich auch selbst drauf kommen können, aber trotzdem danke
VBA ist bei mir schon wieder bisschen länger her, müsste ich mich erst wieder ein bisschen mehr einarbeiten

EDIT: Selbes Phänomen, mach ichs direkt im Unterformular, funktionierts! Bauch ich den Button für die Berichtvorschau im Hauptformular ein, schreibt er anstatt "Maxi Müller" "Name?" -.-
Das muss also irgendwie an dem Unterformular liegen, ich wüsst aber nicht, wie und ob man da was umstellen muss!

EDIT2: Fehler gefunden! Ich muss ihm statt FORMS!SUCHFUNKTION!ID - FORMS!SUCHFUNKTION!SUCHEUF!ID geben, sodass er übers Hauptformular aufs Unterformular zugreift!
Trotzdem nochmals danke Chris! Kriegst an Grünen, wenn möglich !

EDIT3: Grünen muss ich nachholen

Geändert von guenny123 (6. October 2009 um 17:46 Uhr).
Alt 6. October 2009, 18:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
egal

btw. du gehst sehr viel über diese formularobjekteigenschaften ... wird unübersichtlich, über code is das viel besser
Alt 6. October 2009, 18:20  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich weiß, muss mich erst wieder ordentlich in VBA einarbeiten! Aber für die kleine Kontaktdatenbank da reichts mal auf alle Fälle
Alt 7. October 2009, 12:30  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
MAHLZEIT!

http://www.facebook.com/video/video....3032122&ref=nf
Alt 7. October 2009, 13:05  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Kann nichts sehen ...

Zitat:
Du musst dich anmelden, um diese Seite sehen zu können.
Alt 7. October 2009, 13:06  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Kann nichts sehen ...

sei froh

sowas grindiges hab ich bislang erst selten gesehen...
Alt 7. October 2009, 13:07  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos

Alt 7. October 2009, 13:07  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos

ich hab jetz echt kämpfen müssn, dass ich mich nicht übergib...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 7. October 2009, 13:08  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
chch

eine freundin von mir hat sich grade übergeben, als ich ihr das video geschickt hab
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht