Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. September 2009, 00:11  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
so werd mi mal ins bett haun!!!

das training hat ma heut ned so wirklich gut tan!!!

gute nacht die herren
Alt 30. September 2009, 00:14  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
würd a gern trainieren, kann erst nächstes jahr dann wieda..
diese herbst-saison ist leider abgeschrieben :-/

guden nacht

.
Alt 30. September 2009, 11:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
serwas,
naja.. seit freitag arbeiten anstatt gestern !

es geht so.. aber gut is nu kang ned.. und eingeschränkt, langsam und mit ziehen und stechen arbeiten is a ned grad lässig, aber wird ja wieda.. i bin nur gespannt wann

danke der nachfrage,
was tut sich bei dir ?

Saufen hast schon können, also darfst dich auch nicht beschweren!
In der Regenerationsphase einen über den Durst zu trinken, ist neben ungeschütztem Sex oder nackt draußen schlafen so ziemlich das schlimmste, was du deinem Körper antun kannst!
Alt 30. September 2009, 11:42  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
*nackt auf und ablauf u. dabei eine frage stellen*

=====> Ist Geiz geil ??? ;-)

*nackt auf und ablauf u. dabei eine frage stellen*
Alt 30. September 2009, 23:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Saufen hast schon können, also darfst dich auch nicht beschweren!
In der Regenerationsphase einen über den Durst zu trinken, ist neben ungeschütztem Sex oder nackt draußen schlafen so ziemlich das schlimmste, was du deinem Körper antun
habe keinen über den durst getrunken, bei gott nicht !

genoss meine bier langsam und mit verwunderung spürte ich auch nach mehreren nicht mal nen mux !
sofern etwas gewesen wär, wär ich nat. sofort auf mineral etc. umgestiegen, aber dem war nicht so - aber danke dem hinweis

derzeit beklagen mi aber mehr rückenschmerzen.. auch ein komisches gefühl im bauch, stechen und ziehn steht an der tagesordnung
aber geht eh vorbei.. i hoff halt schnell !

.
Alt 1. October 2009, 07:15  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
derzeit beklagen mi aber mehr rückenschmerzen.. auch ein komisches gefühl im bauch, stechen und ziehn steht an der tagesordnung
aber geht eh vorbei.. i hoff halt schnell !

Hast du deine Tage ?? ;-)
Alt 1. October 2009, 09:27  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
guten morgen guten morgen guten morgen sonnenschein!

Alt 1. October 2009, 11:44  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Juhu!
Ich bin in den erlauchten Kreis derer mit 10 oder mehr Rennommeepunkten eingetreten
Alt 1. October 2009, 11:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Juhu!
Ich bin in den erlauchten Kreis derer mit 10 oder mehr Rennommeepunkten eingetreten

gratuliere

hab mich aba auch vor kurzem über mein 11tes punkterl freuen dürfen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. October 2009, 12:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nachdem ja, glaub ich, außer mir kaum mehr einer bewertet, war es wohl beides mal ich!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht