Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. September 2009, 13:05  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Burgerking Pommes sind die besten

agree.
Alt 24. September 2009, 13:07  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die nuggets sind für mich ned wirkle schmackhaft - dann auch noch mit dem mäci ketschup (zum ersten mal "in verwendung" gehabt letztens) ists dann noch schlimmer !!

pommes fand ich bislang immer sehr gut, naja mal schaun wies die nächsten male ist

burger king find ich von cola, über pommes, bis zu den burgern : puke : ...

.
Alt 24. September 2009, 13:08  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
die nuggets sind für mich ned wirkle schmackhaft - dann auch noch mit dem mäci ketschup (zum ersten mal "in verwendung" gehabt letztens) ists dann noch schlimmer !!

Wer kauft sich bitte beim Mäci Ketchup. Ich weiß nichtmal wie das schmeckt, hab ich noch nie probiert. egal. Sooßen ftw.

Zitat:
Zitat von Katsche
burger king find ich von cola, über pommes, bis zu den burgern ...

Ich find den Burgerking besser.
Alt 24. September 2009, 13:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
geschmack-sache..

habs ned gekauft, ketschupr war bei den nuggets dabei..soßen sind ja noch grauslicher

.
Alt 24. September 2009, 13:18  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bin eh noch schwer am überlegen, ob ich mal den New York probieren soll, von den Wraps war ich ja nicht wirklich überzeugt...

Die BurgerKing-Pommes habe ich genau einmal probiert, sonst immer nur MC

Das schlimmste ist der Eistee beim Mäci, total verwässert...

Mal schauen, was es dann letztendlich wird, ich werde von meinen Erlebnissen berichten...
Alt 24. September 2009, 13:23  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Das schlimmste ist der Eistee beim Mäci, total verwässert..

nicht nur der eistee!!!

das ist ja eh bei jeden getränk so!!!
Alt 24. September 2009, 13:26  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
nicht nur der eistee!!!

das ist ja eh bei jeden getränk so!!!

Ja das stimmt, nur ich finde beim Eistee fällt das am stärksten auf, beim Cola merkt man nur, dass weniger Kohlensäure drinnen ist mMn...
Alt 24. September 2009, 13:31  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ach wie sehr fehlt mir die geschichte vom reissack....
Alt 24. September 2009, 13:32  
tomy_s
Moderator

Benutzerbild von tomy_s

Standard
38.000 .
Alt 24. September 2009, 13:33  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
38.000 .

reissäcke...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht