Bei Hofmann ist weniger der ÖFB schuld sondern die FIFA mit ihren absurden Regeln...
ja das stimmt schon, aber war das nicht so, wenn der öfb füher drauf kommen wär hätte das glaub ich noch irgendwie funktioniert das hofmann spielen darf!!! oder irre ich mich da jetzt???
Wenn ich mich nicht irre, hat Hofmann ein Spiel für eine Jugendnationalmannschaft(U 21/23 oder so?!) für Deutschland gespielt, als er noch nicht in Österreich spielte und dadrch hat ner nach FIFA Regeln seine Chance für ein etwaiges anderes land zu spielen, verwirkt.... und das fin ich leicht absurd.
Wenn ich mich nicht irre, hat Hofmann ein Spiel für eine Jugendnationalmannschaft(U 21/23 oder so?!) für Deutschland gespielt, als er noch nicht in Österreich spielte und dadrch hat ner nach FIFA Regeln seine Chance für ein etwaiges anderes land zu spielen, verwirkt.... und das fin ich leicht absurd.
i glaub aber schon das das funktioniert hätte aber das hätte irgendwie vor den 25 lebensjahr passieren müssen!!! oder irgendwie so...
bleibt abzuwarten, wer - wenn gegen rumänien das erwartete 1-3 o.ä. der fall ist - der neue sündenbock der nation wird. constantini hat in jedem fall recht die beiden nicht mitzunehmen. sogar prödl hat gestern, trotz weniger einsatzzeiten, die letzten kritiker seiner person zum verstummen gebracht mit dem tor im UEFA-cup. da können ivanschitz und stranzl nicht mit.
der WM zug ist zu 99,99% abgefahren, es geht jetzt daran eine neue hierarchie aufzubauen. dass scharner und pogerl etwa einen vorsprung vor den zwei ungustln genießen, ist jetzt unbestritten. irgendwann werden die beiden nämlich auch wieder mit von der partie sein, wenn sie dann zur nächsten saison bei aufsteiger magna bzw. fastabsteiger altach anheuern um a) wieder zu spielen und b) dadurch endlich in der nationalmannschaft intrigieren zu können.
ob constantini jetzt mit dieser opium-fürs-volk entscheidung 100%ig richtig liegt, wird wie gesagt nicht nur das spiel gegen rumänien zeigen. das weitere programm - in frankreich, in serbien, in rumänien - lädt jetzt keinen fan ein die flugtickets und hotelbuchungen für südafrika 2010 jetzt schon vorzunehmen. wichtig wird einfach sein, dieser konstellation - egal mit welchem kapitän (scharner?) - die nötige zeit zu geben. und wenns wirklich bis zur nächsten WM-quali sein müsste.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"