Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. December 2008, 22:35  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da ich noch Anfänger bin nur das :

2x JBSystems MCD-200 MP3
1x Synq SMX-1
2x Numark M20 Speaker
1x Glorious DJ Cockpit XXL White
Das natürlich alles vom Disco Store!
Div. CD Wallets in verschiedene Größen
mehr als 300 CDs

Aufrüstung ist bald geplant!

Producer-Programm hab ich kein gescheites, kann mich bis heute nicht entscheiden was ich mehmen soll....
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 9. December 2008, 22:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Producer-Programm hab ich kein gescheites, kann mich bis heute nicht entscheiden was ich mehmen soll....

du tust ja fast so als MUSS MAN UNBEDINGT eines haben... wenn dich DJing mehr interessiert, is ja nix verwerfliches dran
Alt 9. December 2008, 22:51  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hast schon recht. Aber wenn ich mir die anderen Bilder ansehe werde ich irgendwie neidisch.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 9. December 2008, 23:32  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Mein Update:

Im Frühjahr wird das Ganze dann mit zwei ordentlichen Boxen ergänzt und einem Pioneer CDJ 1000.

Dann bin ich endlich zufrieden.
Alt 10. December 2008, 00:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das Palmenposter hab ich auch

Was pickt da eigentlich vom Nistel an der Wand?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. December 2008, 00:06  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Was pickt da eigentlich vom Nistel an der Wand?
Das war damals, wo wir noch jung waren () im 2005er Jahr.
Sie nannten es DRUCKWELLE. Miss Mine, Nistel und Gizzmo einmal im Monat @ Brooklyn Horn
Alt 10. December 2008, 00:25  

Standard
Und weil es gar so schön ist - meine etwas verwirrende Vinylsammlung

Wer mal einen Hodenpetzi für einen Kindergeburtstag braucht:

... oder eine steile Alpenresl, di muiz a Hittngaudi in de Bude zaubert:

... oder back to the roots mit Enigma - Return To Innocence, Push - Strange World, Atlantis vs. Avatar - Fiji, Mobo - Go, Whinx - Don´t Laugh, Marusha - Over The Rainbow ...

I spüls eich ole

Geändert von .:: JB ::. (10. December 2008 um 00:34 Uhr).
Alt 10. December 2008, 00:28  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
@Advance: Was Du stehen hast, hat mit Anfängerequipment nicht viel zu tun.

1) an den Lautsprechern könnte man noch feilen.
2) die CD-Player und der Mischer haben Dich mit ziemlicher Sicherheit noch nicht im Stich gelassen. Das wird sich bald ändern, sobald Du die Marketing-Glitzerwelt der ach so guten "I bin a echta DJ-Marken" betrittst.
3) an der Verkabelung kannst Du noch selbst arbeiten .
4) leider traurige Realität: eine Menge an sogennanten Tanzlokalen würden das Equipment gerne haben......

LG Gue
Alt 10. December 2008, 00:30  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
An das Minchen: DJ Hodenpetzi könnte die illegalen MP-3´s aus dem Netz nicht als Foto posten.

Daher gilt: Was man im Waldviertel braucht um die Leute zum Rocken zu bringen, sollte man gefälligst auf Vinyl haben, um eben kein Hodenpetzi zu sein .

LG Gue
Alt 10. December 2008, 00:31  

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
An das Minchen: DJ Hodenpetzi könnte die illegalen MP-3´s aus dem Netz nicht als Foto posten.

Daher gilt: Was man im Waldviertel braucht um die Leute zum Rocken zu bringen, sollte man gefälligst auf Vinyl haben, um eben kein Hodenpetzi zu sein .

LG Gue
Ahjo, hab ich mich jetzt vertan. Dann muss ich sie schnell noch wo ill... run... sau...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht