Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. November 2009, 17:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und 2 verlorene punkte für salzburg,
wo auch ein das abseits-tor kein abseits war !!

bei rapid hätts aber auch nen elfer geben können..

.
Alt 29. November 2009, 19:48  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
man darf den vermeintlichen elfer vor der pause nach foul an jelavic auch nicht vergessen, insgesamt geht die punkteteilung dann doch in ordnung. das abseits war dermaßen knapp, das sind leider diese zweifelhaften dinger wo der linienwachler dann doch lieber vorsichtshalber einen reflex verspürt und die fahne hebt um dann doch lieber wegen einem nicht gegebenen tor in den medien gegeißelt zu werden als die chance zu "nutzen", wegen einem irregulären tor noch mehr gepiesackt zu werden

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 29. November 2009, 20:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Beide können sich die Hände schütteln - gleich viel "undeutliche" Situationen bei beiden.
Gleich viel "Ausfälle" bei beiden - Schiemer hätte Sbg heute weiter gebracht, ein fitter Hofmann Rapid auch.
(Der war zeitweise sehr behebig, fit war er sicher nicht.)
Die Fans haben sich nichts geschenkt und waren gleich auf.
Rapid war unfähig, das Spiel zu machen, Sbg hat das Spiel gemacht, war unfähig Tore zu schießen.
Als unterm Strich ein gerechtes Unentschieden.

2 Fragen am Rande:
1. Was hat Dober ausgefressen? Der musste vor dem Anpfiff bis zur letzten Minute aufwärmen, ohne jemals eingesetzt zu werden?
2. Was ist da am langen Transparent bei den Ultras gestanden?
(3. Wer war die hübsche Blonde neben mir?)
Alt 29. November 2009, 20:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
also drittes kann ich dir ned beantworten

aber bei erstem muss ich dich korrigieren,
dober wärmte zwar lange auf - kam aber beim doppeltausch von rapid (gartler und dober für heikkinen und noch so nem grünen) hinein !!!

schiemer hätte sehr geholfen heute, janko sicherlich als zweite spitze vereetzt auch bzw. mit/neben zickler
das hofmann nicht fit war wusste ich garned, aufgefallen isa halt ned weil er gedeckt wurde erfolgreich

.
Alt 29. November 2009, 20:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja, das weiß ich schon, dass er kam - aber rein zeitlich so gut wie gar nicht, das meinte ich. Der hat schon aufgewärmt, bevor die 11 Startspieler sich warmgelaufen haben, deswegen mein ich ... ist ja eher ungewöhnlich und sah fast nach Strafe aus!
Alt 29. November 2009, 21:11  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So bin auch gerade zurück aus sbg, bin sowas von enttäuscht,da hätt ich mir heute um einiges mehr erwartet und auch tore,aber wenn man so leichtfertig mit den chancen umgeht ich hätt heute echt alles erwartet nur kein 0:0

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 29. November 2009, 21:24  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
sind ja nu gleichauf,
um das remis (ists halt aus sbg'er sicht) dann schon ein wenig bled.

mit a bissl glück hätte man heut gewonnen und
mit a bissl pech hätte man heut verloren !!!

.
Alt 29. November 2009, 21:30  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
2. Was ist da am langen Transparent bei den Ultras gestanden?

"Wo auch imma du bist san wir!"

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 29. November 2009, 22:07  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Danke, wir haben zu 5. überlegt und es nicht entziffert. Grün.
Alt 29. November 2009, 22:44  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
"Wo auch imma du bist san wir!"
gibts auf den plakaten keinen beistrich *hihi*

die nächsten runden sind aber sicher nu spannend, rapid als leader hats nicht leicht

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht