Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2009, 15:07  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja guenny, in einer disco hams im regelfall immer ein paar ersatznadeln - ich hatte zur sicherheit, bzw hab ich früher selbst noch mehr mit vinyls gespielt, immer mind. einen plattenkoffer mit dabei. allerdings stell ich nun auch schon langsam auf cds um und bin dabei meine platten zu archivieren. würd dem free also nicht mangelnde vorbereitung vorwerfen - sowas kann passieren, auch wenn niemand damit rechnet!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 30. March 2009, 15:08  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Super... da hab ich einen Plattenkoffer mit u dann bricht mir die Nadel am Turnie ganz zufällig einfach so ab! Möcht sehen was du dann tust...

Ersatzsystem aus dem Plattenkoffer nehmen (gute Deejays haben immer ein Paar dabei), kaputtes System austauschen, Austausch rauf, fertig!

Ausserdem, eine gute Disco hat auch immer Ersatz parat.....

Edith sagt, das der Bacar Dee schneller war... und der STB auch.....
Alt 30. March 2009, 15:10  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ günny: wenn ne nadel abbricht kannst du sie inenrhalb von 30 sekunden tauschen, kein problem.

@ shocker: les nach. hatte platten mit.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. March 2009, 15:11  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
@Free: Sry hatte ich überlesen....

Wie gesagt, gelaufen is, und gut/schlecht/wie auch immer is....
Alt 30. March 2009, 15:14  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich hätt genauso gut sagen können... was mach ich wenn das Verbindungskabel zum Mixer im A ist?
Es geht mir nur darum, dass ich verdeutlichen möchte, dass immer irgendetwas sein u man nie eine 100 % Sicherheit haben kann! Denn wenn man bedenkt @ Free - so wie du das hier erzählt hast mit (es kam kein Audiosignal) sowas kommt wahrscheinlich wirklich extrem selten vor - aber wie man sieht... es kann passieren
Alt 30. March 2009, 15:20  
Shocker
Full Member

Benutzerbild von Shocker

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich hätt genauso gut sagen können... was mach ich wenn das Verbindungskabel zum Mixer im A ist?

Und bevor da jetzt noch was anderes kommt: Ein guter Dj ist auf jegliche Eventualitäten eingestellt... (passt zwar in den anderen Thread besser, aber hier auch)....

Fakt is: Eine gut ausgerüstete Diskothek (und dazu gehört nunmal das Baby O nebst Bollwerken meiner Meinung nach) macht ohnehin regelmässige Wartungsarbeiten (einzig nen Stromausfall las i ma einreden, aber des wars auch schon)....

Ich möcht gar net wissen, wie die Zustände im Norden Österreichs sind (ok, in einer nicht näher genannten Discothek in Wien weiss ich das sogar, und schon dort ist es a Katastrophe, zumindest damals)....
Alt 30. March 2009, 15:26  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker

Ich möcht gar net wissen, wie die Zustände im Norden Österreichs sind (ok, in einer nicht näher genannten Discothek in Wien weiss ich das sogar, und schon dort ist es a Katastrophe, zumindest damals)....

ich weiß nur zu gut welche disco du meinst *ggggggggg*
Alt 30. March 2009, 15:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Shocker: Was guenny wohl meint - und da gebe ich ihm und vielen anderen Recht - ist wohl, dass ihn weniger das Wie und Was stört, sondern viel mehr das ewige Herumgscheitln von manchen hier.
Es gibt immer wieder Leute, die Alles besser wissen und es sowieso vorhergesehen haben.
Diese Menschen haben natürlich nie Fehler gemacht, das wäre ihnen nie passiert und überhaupt und sowieso wissen sie das und das besser als alle anderen.
Das kotzt mich persönlich an.

Aus Fehlern lernt man, ob es nun die eine oder andere Seite ist.

Aber 15 mal die selbe obergscheite Belehrung hilft keinem weiter.
Weder viper und vor allem nicht Free, der sicherlich nichts anders gemacht hat, als es einem absoluten Profi auch hätte passieren können.

Das Drauftreten ist leider in manchen Kreisen typisch, das Hand reichen und aufhelfen nicht.

----------

Und jetzt - viel Spaß beim rot drücken und mir gleichzeitig den Buckel runter rutschen.

Geändert von Berni (30. March 2009 um 15:31 Uhr).
Alt 30. March 2009, 15:35  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ich denk, dem Free kann man wirklich keinen Vorwurf machen....
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine CD Mappe mitnimmt, die nicht funktioniert.

Außerdem ist es schon schlimm genug, wenn einem soetwas passiert, dass kann man sich schon vorstellen, wenn man sich eventuell ein Set ungefähr vorbereitet hat und dann geht plötzlich keine CD...

Ich kenn das Problem eigentlich nur, von Timecodesystemen her aus einem Internetforum, wo User berichteten, dass man zwar echte Vinyls hörte, aber das Timecodesystem nicht funktioniert hat - zwecks leicht defektem Chinchkabel....aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte.

Mich wunderts halt nur, dass es überhaupt möglich ist als "NONAME" so eine Party in einer so großen Disco zu schmeißen.

Ich möcht mich auch gar nicht weiter einmischen...

Alt 30. March 2009, 15:37  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Mich wunderts halt nur, dass es überhaupt möglich ist als "NONAME" so eine Party in einer so großen Disco zu schmeißen.

wenn das geld passt!

Why not???

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht