Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. March 2009, 09:01  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Alex Minestra
@Floppyamals auf Myspace ging es ja auch und haben uns super unterhalten und jetzt weil ich im Fernsehen war bin ich auf einmal ein schlechterer Mensch ???

ad 1) War das genau 1 Satz, also NEIN! Nicht wirklich eine Unterhaltung
ad 2) FAIL! Wieder NEIN! Hab ich ja auch nicht behauptet

Denk dir was du willst. Ich bin raus aus dem Thema

Ray A./ The manic raid

Alt 5. March 2009, 09:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@ Chris solltest dich jetzt "Slim D.F. Crispy flakes" nennen *g*

Jajajaja

:mittelfingersmiley:
Alt 5. March 2009, 09:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
da wäre ich gerne in Amerika... da schneiden sie nichts heraus und Senden alles so wie es ist/war

Falsch !

Wenn die Aufzeichnung einer einstündigen Show 1 1/2 Stunden oder länger dauert, ist es klar, dass man nicht alles senden kann.

Alt 5. March 2009, 09:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Falsch !

Wenn die Aufzeichnung einer einstündigen Show 1 1/2 Stunden oder länger dauert, ist es klar, dass man nicht alles senden kann.

Doch!

Wird schneller abgespielt alles!
Aber keine Angst! Mit Diskussions-Slicing natürlich, geht also nichts wichtiges verloren!
Alt 5. March 2009, 13:11  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Naja also ich weiß nicht warum manche Leute einfach die merkwürdige Angewohnheit haben über Leute zu lästern obwohl sie die noch nicht mal ansatzweise kennen. Ich habe mich z.b. über DJ Alex Minestra nicht so viele Gedanken gemacht. Ich habe mir gedacht wenn er es machen will dann soll er halt. Wenn diese Hörprobe auf myspace tatsächlich von ihm gemacht worden ist dann hört sich sein Sound cool an.

Also mir gefällts.

Arrogant würd ich nicht sagen zu Herrn Minestra er hat halt gesagt was er derzeit macht und was er kann.

Obwohl sein Shufflebeat wahrscheinlich nicht übertrüber war. Die zwei Schritte hätte ich auch noch zusammengebracht. Obwohl ich schon lange nicht mehr getanzt habe. *ggg*

Bezüglich Alkohol. Ich hatte Gott Sei Dank nie die Probleme einen Ausweis herzeigen zu müssen. Liegt wahrscheinlich daran das ich im späteren Alter zum Saufen angefangen habe. Wobei ich auch net saufe aber halt schon mal etwas mehr zu mir nehme.
Alt 21. April 2009, 19:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard Nächste Runde !!!!
Hallo!

Als Redakteurin der ORF Sendung "Die Barbara Karlich Show" bin ich derzeit auf der Suche nach redegewandten, nicht kamerascheuen Jugendlichen zwischen 16 und 23.

Wir planen am 5.5.09 eine Sendung zu einem Generationsthema. Diskutiert werden soll über die Unterschiede der Jugend vor ca. 50 Jahren zu heute. Wir benötigen einen sogenannten "Jugendsprecher", der für die heutige Generation steht und diese auch wortgewandt vertritt.

Ich freue mich auf baldige Antwort,

mit freundlichen Grüßen,

Alexandra Wischall
Redaktion Barbara Karlich

Tel. 0664/440 37 53
Alexandra Wischall
Redaktion
Barbara Karlich Show

Speisingerstrasse 121 - 127
A-1230 Wien
Telefon: +43-1-8862747/5709

mail to: a.wischall@talk-tv.at

Alt 21. April 2009, 20:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
is ja wirklich das selbe, themen sind auch immer die gleichen

(aber immer noch besser als schwangerschaftsthemen )
Alt 21. April 2009, 20:41  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Jup! Hab ich auch bekommen. Pass aber leider nicht ins Beuteschema

Ray A./ The manic raid

Alt 21. April 2009, 21:11  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Da Fredl wirds schon wieder richten.
Alt 21. April 2009, 23:18  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nene

Dieses Mal ohne Freeeeeeedl
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen