Scheint, als patzt er nur in Nationalteam, schon bei seinem Debut-Spiel fürs Nationalteam hat er nicht wirklich sicher auf mich gewirkt, in der griechischen Liga scheint ihm das nicht zu passieren...da soll er immer eine tolle Leistung bringen...
Sehe keinen wirklichen Grund zu überschäumender Freude.
Das einzige, was gepasst hat, war das Ergebnis.
Das Spiel war absolut grottig. Bei der nächsten Partie kriegen wir mit so einem Spiel mal wieder eine auf den Deckel.
Überraschung war für mich der Ortlechner.
Negative Überraschung Schiemer (falsch eingesetzt) und Pehlivan (noch unsicherer als die andere Zitterpartie).
Maierhofer hat nichts zuwege gebracht, wenn er gesund ist, ist JANKO ihm um Lichtjahre voraus.
Wobei es beim Maierhofer fast schade ist. Wenn er nicht die ganze Zeit mit dem Schiri diskutieren würde, würde er vielleicht auch den ein oder anderen Elfer mehr kriegen oder einige Fouls rausholen können.
Aber so springt ihm kein Ref drauf an ...
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir wieder offensiver spielen sollten ...
Vorne Hoffer und Janko, links und rechts ÜÜÜÜ und vielleicht (ein fitter, spielender und in Form gebrachter) Harnik.
Nur leider fehlt uns halt ein Regisseur ... da kommt weit und breit keiner daher.
also Pehlivan war noch einer unserer besten....hat immer wieder gute Pässe gegeben um das Spiel etwas zu entlasten und hat sich auch hin & wieder getraut einen riskanten Pass zu geben, der meistens auch ankam...
da hab ich einen Beichler viel negativer in Erinnerung
Maierhofer wurde gestern quasi gar nicht bedient mit guten Flanken, somit blieb er im ganzen Spiel ziemlich blass...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
rumänen sind bei weitem nicht so zigeuner wie du ein hirnloser bauernschädel - nur um es mal angepasst zu formulieren. sowas kannst im bzö forum posten, sonst spar's dir gefälligst.
Ich kann Feivels Zorn sehr gut verstehen ... oder ich versuch es zumindest.
Wenn man sich nämlich mit der Geschichte auseinander setzt, ist ZIGEUNER für einen Rumänen ein echt schlimmes Schimpfwort.
Ihr solltet beim Umgang mit Worten wirklich etwas aufpassen ... zumindest bei denen, wo ihr nicht genau wisst, was sie anrichten oder wo sie her kommen.
Ja schlimm, wenn mal einer nicht eure Wortwahl trifft. Wenn ich mich jedes mal darüber aufreg, dann hätt ich schon doppelt soviel Beiträge, tut mir ja so leid, arme Rumänen, wie wärs mit ein bisschen Asyl für alle?
Aja, noch was: Ich weiß, was im Internet mit Profilersellung aussieht, deswegen sollte man sich genau überlegen, ob man im Internet immer seine wahre Einstellung zum Leben postet oder einfach nur provozieren will, das haben noch die wenigstens verstanden. Zum Glück funktionieren die Provokationen immer wieder und zeigt, wie naiv manche Leute sind. Soviel zu diesem Thema
Ja schlimm, wenn mal einer nicht eure Wortwahl trifft. Wenn ich mich jedes mal darüber aufreg, dann hätt ich schon doppelt soviel Beiträge, tut mir ja so leid, arme Rumänen, wie wärs mit ein bisschen Asyl für alle?
Aja, noch was: Ich weiß, was im Internet mit Profilersellung aussieht, deswegen sollte man sich genau überlegen, ob man im Internet immer seine wahre Einstellung zum Leben postet oder einfach nur provozieren will, das haben noch die wenigstens verstanden. Zum Glück funktionieren die Provokationen immer wieder und zeigt, wie naiv manche Leute sind. Soviel zu diesem Thema
hier geht's nicht um passende sondern um rassistische wortwahl - verstehst du nicht, oder?
weist du, ich glaube so ziemlich jeder asylansuchende rumäne hat mehr verstand als du primitivling. eigentlich kaum zu glauben, welch geistiger abgrund sich hinter manchem user versteckt.
das schöne ist, zu wissen, dass es abertausende rumänen gibt, die im leben mehr erreichen werden, als du jemals zu träumen wagst
LOL, ich muss jetzt schon ein bisschen lachen, du schießt dir grad soviele Eigentore.
Warum ich das weiß? Weil du dauernd mit Informationen über dich nur so um dich wirfst.
Ich will hier jetzt auch keine politische Diskussion draus machen. Wie gesagt, ich halte mich nicht nur mit privaten Informationen über mich zurück, ich geb auch noch falsche preis, damit sich Leute wie du, darüber aufregen können und dabei absolut nicht verstehen, was hier eigentlich gespielt wird.
Hab von einem FH Absolvent eigentlich mehr erwartet, aber gibt auch hier Ausnahmen.