...dass ihr erneut klar den unterschied zu rapid demonstriert habt.
zunächst war ich ehrlich überrascht vom austria anhang, auf der ost tribüne waren nur mehr knapp 500 plätze frei, die choreographie am anfang war auch eigentlich recht nett und so leise wie gewohnt waren's auch nicht. ok, man hörte nur "hurensöhne" - parolen, aber das sind wir ja gewohnt.
wie primitiv und bemitleidenswert dieser anhang ist, bestätigte sich durch die böllerei im grunde ab anpififf. den rest des spiels war eigentlich wenig bis gar nix zu hören, wenn dann nur böller - wie gewohnt halt.
als die austriaken dann die ost verlassen haben, haben sie noch als abschiedsgeschenk ein kleines feuer gezündet im sektor - bemerkenswert kreativ, also wenn ich mich als anhänger so profilieren muss, dann weis ich nicht mehr...
heute war das erste mal meine frau mama mit im stadion, sie meinte nach ca. 1h mit fingerdeut auf die ost tribüne "die sind aber einfallslos"...
contra: blockwest mit traumsupport, die gesamte tribüne hat sich unter dem transparent umgezogen - auf die idee muss man mal kommen. an den moment, wo das transparent dann runtergezogen wurde und alle im selben leiberl dastanden werde ich mich noch lange erinnern - HAMMER!
auf jeden fall noch mal mein beileid für diesen sauhaufen der sich "die neue gemeinsame austria" (mit spielkultur ) nennt. und ich fordere vogelfreiheit für die bastarde, die die böller auf koch geworfen haben...
zum sportlichen, ganz klarer verdienter sieg, austria hatte genau eine gefährliche chance, rapid ein bissi mehr. meine helden:
- shfg: sensationeller einsatz und heute ist ihm auch endlich mal wieder viel gelungen.
- bo bo boskivic: bole ist einfach geil drauf im moment...
- katzer: hat sich nach anfänglichem durchhänger in der saison gefangen und spielt einen braven lv, der sich super in die offensive einschaltet
die weniger guten:
- jimmy: heut ist ihm leider nix gelungen, war immer einen schritt zu spät.
- dober: schwach und unsicher als rv, war schon mal besser.
auf jeden fall ein traumhafter sonntag abend mit genau der richtigen antwort auf die aktionen des verteilerkreis "vereins". danke jungs! so, ab zu den eltern, da gibt's frischen fisch
ps.: ich erwarte mir mindestens 5-6 rote punkterl für meine ausdrucksweise
edith: natürlich stecke ich nicht alle veilchen in einen topf, nach durchforstung anderer foren danke an diejenigen, die sich (zurecht) für ihren mob schämen und koch alles gute wünschen.