Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. August 2008, 08:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
wieso?? ich verstehe nicht, warum von den blau wählern nie wer diskutieren will? schon etwas auffällig oder?
Alt 20. August 2008, 08:25  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
wieso?? ich verstehe nicht, warum von den blau wählern nie wer diskutieren will? schon etwas auffällig oder?
irgendwie bin ich zu müde zum diskutieren gerade
Alt 20. August 2008, 08:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ok das ist ein argument
Alt 20. August 2008, 08:50  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ok das ist ein argument
.......
Alt 20. August 2008, 09:47  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
http://www.profil.at/articles/0832/5...242/ich-haider

man beachte mal die aussage zum thema homosexualität und kirche in diesem interview. und so einen halten user hier für wählbar

da ich weder Kirchengeher noch Homosexuell bin, betreffen mich diese 2 Themen so ziemlich gar nicht
also kein Grund, die FPÖ nicht zu wählen

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 20. August 2008, 09:53  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
da ich weder Kirchengeher noch Homosexuell bin, betreffen mich diese 2 Themen so ziemlich gar nicht
also kein Grund, die FPÖ nicht zu wählen
mich betriffts auch nicht, ich hab aber nix gegen homosexuelle, ich kenn sogar 2 , jetzt 3 . aber ich steh auch dazu sie zu wählen
Alt 20. August 2008, 09:58  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zeitungsinterviews sind immer mit ein wenig Vorsicht zu genießen.
Der Interviewte muss sich auf 2-3 Sätze pro Antwort beschränken, sonst liests kaum wer. Und da kann ein Satz schon mal so da stehen, als ob der Strache sagt: "Homosexualität ist eine Krankheit."
Weißt du was ich meine?

Ich denke nicht, dass die Ablehnung der Homo-Ehe für ihn persönlich einen großen Stellenwert hat. Glaube eher, dass er ein Wählerpotenzial erkennt, denn sind wir uns ehrlich: Hauptsächlich sind ja Homosexuelle für eine Homo-Ehe, Heterosexuelle sind eher für "ist mir wurscht" oder "bin dagegen".
Ich kenne zumindest in meinem Bekanntenkreis keinen Hetero, der sich klar für eine Homo-Ehe ausspricht.

Ohne den Aqualoop jetzt zu nahe treten zu wollen, aber es gibt eben 97 andere Themen die für die Politik und für die Wähler wichtiger sind, als dieses. Und dass Strache diesbezüglich polemisch reagiert, ist für mich verständlich.
Alt 20. August 2008, 09:58  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
mich betriffts auch nicht, ich hab aber nix gegen homosexuelle, ich kenn sogar 2 , jetzt 3 . aber ich steh auch dazu sie zu wählen

ja ich hab auch nix gegen Homosexuelle, aber ich finde, jeder sollte die Partei wählen, die für ihn die wichtigsten Themen anspricht....und für mich gehört die Homo-Ehe nicht dazu, weils mich eben nicht betrifft

anderes Bsp.:
man wird in den noblen Wiener Bezirken wie Döbling oder Hietzing sicher nur sehr wenige FPÖ-Wähler finden.....is irgendwie auch klar, die bekommen dortn in ihren noblen Gegenden auch kaum was mit von der (nicht vorhandenen) Integration und den Zuständen die in Bezirken wie Favoriten oder Ottakring herrschen

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 20. August 2008, 10:00  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
97 andere Themen die für die Politik und für die Wähler wichtiger sind

das hab ich eben gemeint vorher ..
Alt 20. August 2008, 10:06  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
ja ich hab auch nix gegen Homosexuelle, aber ich finde, jeder sollte die Partei wählen, die für ihn die wichtigsten Themen anspricht

ich seh das auch so
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht