Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. March 2008, 17:22  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
fehlen nur mehr die Riffelblechmatten

Ne, wenn dir schon dieser Look gefällt, hätte ich wenigstens zwei gleiche eingebaut.

@GOLF
Welcher von den beiden geht besser?
Naja, der Ver hat doch um 80PS mehr....., der wird wohl besser gehn, schätz ich.

lg

Geändert von RAZE (2. March 2008 um 17:25 Uhr).
Alt 2. March 2008, 19:01  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kriz, glaubst das es was schlechtes ist?

Naja, soll kein "Tuning" sein, erfüllt halt seinen Zweck und ich finde es nicht so schirch.

MFg
Alt 2. March 2008, 21:51  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ja also ich find die leuchtenden Spritzdüsen, Schalter, Antennen, Türzapferl etc. schauen einfach nur beknackt aus. Und solche Schalter sollten doch irgendwie zum Innenraum auch passen. Genau so die Klarglasgolfrückleuchten vom Conrad die mittlerweile jeder drin hat.

Halte von diesem ganzen Pseudorennlook, und Baumarkt Tuning garnichts. Sieht einfach nur billig aus.
Alt 3. March 2008, 09:45  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
@Chris 100% Agree. Ich hasse auch nichts mehr als diese Pesudo Tuner. Das Voll Forstinger Paket auf dem 90ps Diesel 3er Golf drauf und dann einen auf ober geil machen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 3. March 2008, 09:49  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Tzaziki Duftbaum???

Stinkt das Auto dann nach Knoblauch und Gurke??? igitt!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 3. March 2008, 10:17  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Ich hab gestern Auto getauscht und fahr mittlerweile nen A3
Alt 3. March 2008, 10:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
es is unglaublich WIEVIELE jetz a3 fahrn

mir taugt er zwar sehr gut... aber schon krass wieviele es jetz sind
Alt 3. March 2008, 10:22  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
getauscht
...ist das ein neues Synonym für geschrottet?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 3. March 2008, 10:28  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
es is unglaublich WIEVIELE jetz a3 fahrn

mir taugt er zwar sehr gut... aber schon krass wieviele es jetz sind

Geschmack ist Geschmack

@ Mira: Was hast dir für einen gegönnt ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 3. March 2008, 10:53  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Geschmack ist Geschmack

@ Mira: Was hast dir für einen gegönnt ?

nen 1.9 tdi mit 110 ps.. bj ende 98

was mir am meistens gefällt dran:
top gepflegt, nicht ein kratzer - weder innen noch aussen,
scheckheft etc... und:

17''alus, öttinger front, besche lederausstattung, klima, standheizung *yesss*, xenon, hinten dunkle scheiben, ..

wirklich nur ganz dezentes und feines tuning - und innen ein
hauch von luxus *g*

@ wolfi: nene - mein civic steht eh noch zu haus.. der schlummert in seinem winterschlaf noch weiter..

@deedee: es is einfach ein praktisches und auch echt schönes auto

Geändert von Hellchaser (3. March 2008 um 14:57 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht