Zitat:
Zitat von smoothdeejay
Sorry das ich jetzt die Jasmin (sorry Minchen  ) erwähne, weil es is die einzige die meiner Meinung nach was nachm Contest erreicht hat. Aber sie is ja nicht beim Djing stehen geblieben sondern weitergegenagen, und allein mitm Contest hätte sie bestimmt nichts anfangen können da kann ich sogar meine Hand ins Feuer legen.
|
Kein Problem.
Also bei mir würde es ohne dem Contest jetzt genauso aussehen, als wie mit.
Warum? Weil bei mir nach dem Contest länger als ein Jahr genau garnichts stattgefunden hat.
Bei mir hat alles angefangen mit der Druckwelle im September 2005 im Brooklyn in Horn. Hier hatte ich meine Regelmäßigkeit jedes Monat, hab nette Leute kennen gelernt, verlohr meine Nervosität, bekam mehr und mehr Übung und zwischendurch auch andere Bookings.
Für mich persönlich war dieser Contest der erste und sogleich der letzte.
Auf der einen Seite waren es gute Erfahrungen, auf der anderen Seite aber auch schlechte.
Wenn ich nochmal bei einem Contest mitmachen würde, dann sollte dieser schon wesentlich mehr Anforderungen an die Teilnehmer stellen oder international sein. Dann wäre dies auch wieder interessant für mich.
Für meinen Teil hab ich schon viele Leute kennen gelernt, hab schon viele schöne Dinge beim Auflegen erlebt und jetzt - ja jetzt liegt nurmehr alles an mir selber.
Auch wenn es für mich in Österreich schwierig ist mit Bookings, werde ich meinem Style treu bleiben und weiterhin alles so machen, wie ich es für richtig halte. Und das ist sicher gut so.
2006 war echt ein schönes Jahr.
Jeder ist seines Glückes Schmied.