Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2006, 20:02  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
und vor allem den von Mala -

Bei diesem könnte man fast meinen, es sei das Werk eines Psychopathen (diese Schreie...)

</font>[/quote]OMG ROFL ! ! ! ! ! ... nix gegen mala nur gegen diese lustige aussage ^^
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. March 2006, 20:11  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also meine Gedanken zu den Tracks:

1. DJ Loop-o Mix
Der Track ist zwar technisch noch nicht perfekt, ich finde ihn aber einfach sehr gut gelungen. [img]smile.gif[/img]

2. Bulljay Mix
Die Sounds finde ich zwar an manchen Stellen nicht so gut gewählt, im großen und ganzen ist es aber eine solide Produktion.

3. Nachtschatten Mix
Ich mag es, wie der Track hier "dekonstruiert" wurde. Das erinnert mich an ein paar alte Ravescheiben (auch die Drums irgendwie), ich steh auf so einen verdrehten Sound. [img]smile.gif[/img] nur die Stelle von 2:14-3:00 gefällt mir nicht so [img]smile.gif[/img]
Vom technischen her passt auch noch eine Reihe von Dingen nicht.

[ 06.03.2006, 20:12: Beitrag editiert von: SK ]

@Myspace
Alt 6. March 2006, 20:13  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Danke Nachtschatten für dieses nette Kommentar, da ich ja schon sehr lange selber produziere!!(2Monate? und das wirklich nur wenn ich dazu komme). Finde ich echt aufbauend. Ich weiß, dass mein "Mix" nicht gut ist, aber trotzdem fand ich das etwas gemein von dir!
Alt 6. March 2006, 20:13  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ähm, soviel ich das gelesen hab, wollten einige schon Meinungen hören, was

Übrigens ist es mir genauso scheißegal, wie du zu meinem Beitrag mit meinen Wertungen unten stehst, wie mein Track bewertet wird. Soviel von mir dazu.
Und was das mit "arrogant" zu tun haben soll...*am Kopf kratz* Wenn ich du wäre, würd ich dieses Wort lieber nicht so großmaulerisch in die Runde werfen... aber gut, du bist ja hier eh der Papst

Die Mixe wurden uns nun mal vor ein paar Tagen zum Hören freigegeben (so ein Pech, wenn jetzt ein schlechtes Gewissen hast, moiiiii...) und ich habe EXTRA bis heute Abend gewartet. Nach deiner Aussage sind die Wertungen ja schon längst abgegeben worden.

Immerhin habe ich mir Mühe gegeben und hab an harten Worten (die ich normalerweise allzu gern loswerde) einfach mal gespart. Nicht weil Weihnachten ist (das ist es eh nicht), sondern weil ich den Hausfrieden nicht stören wollte
Alt 6. March 2006, 20:19  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
die Stelle von 2:14-3:00 gefällt mir nicht so [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Du hast mich erwischt...das ist der Part, den ich in 15 Minuten eingefügt habe, um überhaupt einen Mix abzugeben
Ursprünglich sollte es ja außendem eine lange Version werden

Na, ich werd schaun, dass ich den Mix vlt. nochmal überarbeite. So ist es TEILWEISE wirklich ein bisserl ein Pfusch geworden *gg*
Alt 6. March 2006, 20:20  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
ist es noch nicht 9 ?? *aufdieuhrschau*
mensch ich geh ja dann schlafen, das könnts mir nicht antun

ich sehs jetz schon, wenn i morgen nachmittag in den thread schau, hab i 5 seiten zum nachlesen

naja, pech.
wünsch euch viel spass... *heul*
Alt 6. March 2006, 20:22  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
will mich ja ned einmischen

Aber könntet ihr ned eine Umfrage hier im Forum starten anstatt den Sieger durch eine Jury zu wählen?

Wenn das ganze Board wählen könnte dann wäre es doch fairer oder nicht?
Sicher stehen die meisten hier (glaub ich zumindest) auf Kommerz, aber ich würd auch gerne alle Remixes von allen Teilnehmern anhören......

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 6. March 2006, 20:24  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
X-Cite is afoch a technika

Ich hoff das wirst du auch bei einem gewissen track umsätzen können!
</font>[/quote]Jaja ich wart noch immer
Alt 6. March 2006, 20:27  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
will mich ja ned einmischen

Aber könntet ihr ned eine Umfrage hier im Forum starten anstatt den Sieger durch eine Jury zu wählen?

Wenn das ganze Board wählen könnte dann wäre es doch fairer oder nicht?
Sicher stehen die meisten hier (glaub ich zumindest) auf Kommerz, aber ich würd auch gerne alle Remixes von allen Teilnehmern anhören......
</font>[/quote]Das wäre irgendwie nicht richtig, weil ja das forum nach sympathie wählt, und nach gefallen.
Nicht nach Vorgaben, produktionstechnik etc. .

Und du wirst sowieso alle Tracks hören können, weil sie eh online gestellt werden mit bekanntgabe der Wertung.
Alt 6. March 2006, 20:29  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
aha

Danke Wetschi

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht