Der Apotheker wird aber auch nicht Medizin studiert haben, geschweige denn bereits mehrere Leute am Blinddarm operiert haben ...
Und der Arzt (der dich scheinbar noch nicht nach dieser Operation untersucht hat) wird höchstwahrscheinlich auch nicht mehr sagen können als "kommen Sie zu mir in die Ordination". Ist ja schließlich kein Call-Center ...
Sorry, Diagnosen holt man sich nicht bei Bekannten oder sonstwo, sondern nur persönlich beim Arzt.
Soweit ich weiß, bist ja eh im Krankenstand, also hast eh die Zeit dazu.
Deine Symptome (Schwindel, kalt, heiß etc.) hatte ich heute Mittag auch. Hat übrigens nichts mit dem Blinddarm zu tun, sondern kommt daher weil ich gestern saufen war.
PS: Kleiner Tipp. Montag früh ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt um zum Hausarzt zu gehen. Da hast eine 90%ige Rentner-Quote die alle gleichzeitig kommen, weil sie am Wochenende ein Wehwehchen gespürt haben.
Wenns wirklich schlimm ist, musst eh hin, aber ich wollts nur mal gesagt haben, dass du zB am Mittwoch weniger lang warten musst.
Kann man aber natürlich aus der Ferne schwer abschätzen wies dir geht.
Ich hab auch mal den "Harten" gepielt als ich starke Schmerzen im Brustbereich hatte ... "am Montag geh ich nicht, das kann noch einen Tag warten ..."
Dabei wars dann ein Lungenkolaps und ich bin direkt vom Arzt mit Blaulicht ins LKH gebracht worden und 2 Stunden später hatte ich schon einen 2 cm dicken Schlauch zwischen den Rippen.