Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2009, 22:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Vorsicht ist besser als Nachsicht. Hoffentlich gehört sowas zum "normalen" Heilungsprozess dazu =)
sind ja andere sachen a nu, verdauung is nu komplett im ...

muss da echt morgen schaun
danke

.
Alt 20. September 2009, 23:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Katsche:
Tipps und Informationen zu Gesundheitsverläufen und Krankheitsbildern sollte man sich NIEMALS aus dem Internet holen, sondern nur vom Arzt des Vertrauens!

Du weißt nie, wer irgendwas schreibt, welche Ausbildung er hat - und selbst wenns ein Arzt ist, hat er dich nicht untersucht.
Also Socken an, saubere Unterhose dazu, und ab zum Arzt ... ohne das, wirst keine Gewissheit haben.
Wenns normal ist, kannst dir wenigstens sicher sein - wenns ein ungewöhnlicher Verlauf ist, hilft dir der Arzt auch weiter.
Alt 20. September 2009, 23:52  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
du hast wohlkaum wsl recht, der oberarzt in korfu sagte echt nicht viel und wir mussten mittels übersetzer tw reden..

morgen hol i was aus der apotheke bzw tipps, bzw. auch der anruf beim arzt..
wenns ned besser wird bleibt dann eh nix andres mehr über..

hab mir eh keine tipps aus dem inet geholt, nur nachgeschaut wies mit dem essen ist und so,
weil da kann man sich ja nie so sicher sein..

danke auf jeden fall,
--> grün

lg katsche

.
Alt 21. September 2009, 00:07  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Der Apotheker wird aber auch nicht Medizin studiert haben, geschweige denn bereits mehrere Leute am Blinddarm operiert haben ...
Und der Arzt (der dich scheinbar noch nicht nach dieser Operation untersucht hat) wird höchstwahrscheinlich auch nicht mehr sagen können als "kommen Sie zu mir in die Ordination". Ist ja schließlich kein Call-Center ...

Sorry, Diagnosen holt man sich nicht bei Bekannten oder sonstwo, sondern nur persönlich beim Arzt.
Soweit ich weiß, bist ja eh im Krankenstand, also hast eh die Zeit dazu.

Deine Symptome (Schwindel, kalt, heiß etc.) hatte ich heute Mittag auch. Hat übrigens nichts mit dem Blinddarm zu tun, sondern kommt daher weil ich gestern saufen war.

PS: Kleiner Tipp. Montag früh ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt um zum Hausarzt zu gehen. Da hast eine 90%ige Rentner-Quote die alle gleichzeitig kommen, weil sie am Wochenende ein Wehwehchen gespürt haben.

Wenns wirklich schlimm ist, musst eh hin, aber ich wollts nur mal gesagt haben, dass du zB am Mittwoch weniger lang warten musst.

Kann man aber natürlich aus der Ferne schwer abschätzen wies dir geht.
Ich hab auch mal den "Harten" gepielt als ich starke Schmerzen im Brustbereich hatte ... "am Montag geh ich nicht, das kann noch einen Tag warten ..."
Dabei wars dann ein Lungenkolaps und ich bin direkt vom Arzt mit Blaulicht ins LKH gebracht worden und 2 Stunden später hatte ich schon einen 2 cm dicken Schlauch zwischen den Rippen.
Alt 21. September 2009, 01:26  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
ja, bin im krankenstand.
kenn den arzt persönlich und werd dort mal anrufen.. aus der apotheke wird etwas gegen verdauung geholt
sofern es sich verschlechtert oder schmerzt muss ich eh zum arzt, bislang ist das aber nicht der fall !!
die symptome hab ich aber auch schon des öfteren nach der op, der arzt dort sagte das sei jetz noch bissl länger der fall -.-

danke für deinen tipp, starken spielen tu i eh ned.. aber da ich keine schmerzen habe bislang wart ich mal bis morgen/heute ab !!

lg

.
Alt 21. September 2009, 08:50  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
moinsen
Alt 21. September 2009, 09:51  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
SO einen BMW würd ich mir auch einreden lassen ^^

By the way - good morning !
Alt 21. September 2009, 10:14  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
This site is currently unavailable due to maintenance. It will be available again momentarily.

Alt 21. September 2009, 10:16  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
This site is currently unavailable due to maintenance. It will be available again momentarily.

jawoi!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 21. September 2009, 10:17  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Bei mir gehts!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht