Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2009, 18:21  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
mi drahts no imma

dito. Wobei s jetzt eh scho ein bissl besser ist.

Naja mal wieder ein Sonntag zum vergessen. Den ganzen Tag nichts gemacht, nur ein bissl Hartz4rt.
Alt 20. September 2009, 18:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hatte hier schonmal wer ne blinddarm-op, sicherlich iwer..
wie gings euch da nachher.. wahnsinn, seit gestern gehts ma so ungut

schwindlich, kopfweh, kalt, heiß..

und das mit dem essen ist auch so ne sache,
was darf ich, was soll ich, was kann ich, was ned

.
Alt 20. September 2009, 18:39  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
viel glück,
muss auch meiner truppe daumen halten !!!

glück ham ma keines ghabt!!! 4:2 verloren!!!

Zitat:
Zitat von Bicency
was heißt da jungs...

Und schon wieder ist Sonntag. Ich hasse hasse hasse Wochenendeende.

sorry natürlich auch mädels!!!
Alt 20. September 2009, 18:47  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
ja wir waren im berühmt berüchtigten Kemmelbacher Bermuda Dreieck unterwegs *g*

Geburtstagsfeier, aber eh net arg lang, um 6 war ich schon zuhause.

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 20. September 2009, 18:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
unsere 2:0,
dafür rehberg mit 4:1 gewonnen

.
Alt 20. September 2009, 21:08  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD

Dreck! Wir ham auch nur 0:0 daheim gegen Wr. Neudorf gspielt. Wahnsinn, wie die auf die Haxn ghaut haben, sowas sieht man normal nur in der 2. Klasse .....

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 20. September 2009, 21:58  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Dreck! Wir ham auch nur 0:0 daheim gegen Wr. Neudorf gspielt. Wahnsinn, wie die auf die Haxn ghaut haben, sowas sieht man normal nur in der 2. Klasse .....

ja das hab ich heut auch ghört!!!

lassee hat heut in himberg verloren weist das schon???
Alt 20. September 2009, 22:03  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
hatte hier schonmal wer ne blinddarm-op, sicherlich iwer..
wie gings euch da nachher.. wahnsinn, seit gestern gehts ma so ungut

schwindlich, kopfweh, kalt, heiß..

und das mit dem essen ist auch so ne sache,
was darf ich, was soll ich, was kann ich, was ned

Würd vorsichtshalber einen Arzt konsultieren, klingt nicht nach einem normalen Verlauf nach einer OP...
Alt 20. September 2009, 22:18  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Würd vorsichtshalber einen Arzt konsultieren, klingt nicht nach einem normalen Verlauf nach einer OP...
laut internet-recherchen ist das bis 4 wochen nachher bei einigen auch gewesen.. aber bei ner op in korfu weiß man ja nie :-/ ...

andere verließen 2 tage nachher das spital, andere nach 14 tage erst.. komisch ist das !?
ein anderer schrieb er verließ nach 3 tagen das spital und ging wieder arbeiten

aber danke ,
werd morgen eh einen primar zur erwegung ziehen - da ich auch nu andere fragen bzgl. jetz nachher hab !

.
Alt 20. September 2009, 22:41  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Vorsicht ist besser als Nachsicht. Hoffentlich gehört sowas zum "normalen" Heilungsprozess dazu =)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht