Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. September 2009, 14:26  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hau mir das geld immer auf Click&Buy rauf,..... ist mir leiber
Alt 10. September 2009, 14:31  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
I
Hab mir das um 5 Euro bei Ebay gekauft u bestellt, ist heut angekommen und passt auch nicht

Ich hasse die Firma Casio, wieso können die nicht USB Anschlüsse auf ihre Orsch Kameras fertigen, für welche man auch Kabel bekommt

Vielleicht brauchst ja auch DIESES hier? und das kostet auch 29,10.- €

Aber warum machst es dir nicht noch viel einfacher, rufst beim Support an - fragst nach welches Kabel es ist und fertig? Meistens stehts auch im Handbuch

Weis nicht was hier so kompliziert mit Wikipedia & Co. hantiert wird ...
Alt 10. September 2009, 14:39  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
"Sehr geehrter Kunde,
unser Sales-Team hat in Ihrem Guthaben Konto auf www.dj-shop.at eine manuelle
Buchung vorgenommen.
Es wurde folgender Betrag gebucht: 50 (Überweisung Oberbank)."

Jetzt kann das shoppen beginnen.
Jihaaaaaaaaaa xD

du tust gerade so, als ob du noch nie einen Track gekauft hast,....
Alt 10. September 2009, 14:41  
The WarP
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich könnt durchdrehen! Ich hab vor kurzem mein USB Kabel für meine Digicam verlegt, bin mit dieser zum Media Markt gefahren und hab gefragt welches ich da brauche! Der Herr hatte dort keinen Schimmer und wusste nicht wie das Kabel heißt! (Ist nämlich ein sehr ausergewöhnliches )

Jetzt hab ich mich auf der Wikipedia ein wenig umgesehen und nur eine einzige Art von USB Kabel gefunden, die passen könnte, nämlich das sg. Hirose Kabel! Hab mir das um 5 Euro bei Ebay gekauft u bestellt, ist heut angekommen und passt auch nicht

Ich hasse die Firma Casio, wieso können die nicht USB Anschlüsse auf ihre Orsch Kameras fertigen, für welche man auch Kabel bekommt

Vll weiß ja wer von euch weiter, es handelt sich um die Casio EX-S10!
Anschluss sieht so aus:

Für was brauchst du eig. das Kabel ??? Fotos kannst du ja auch mittels Kartenlesegerät rüberspielen,.... ist doch viel einfacher,...
Alt 10. September 2009, 14:41  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Ossi
Das wirds wohl eh sein! Hab dort scho oft genug angerufen, weiter als in die Warteschleifen lassen die mich nicht !
I versteh ned, warum die nicht, wie jedes andre elektrische Gerät das auch hat, einfach ganz gewöhnliche USB Anschlüsse verbauen können
Danke allerdings jedenfalls, nur 30 Euro für ein USB Kabel is ma doch a bissal zu heftig, vorallem, da ich nicht mal sicher weiß, obs das auch 100%ig wirklich is!

@ The Warp
Ich mach dass immer mit Kreditkarte, is noch viel einfacher
Wegen Karte: Nö mein PC kann die 8 Gig Karte komischerweise nicht lesen! Laptop + Kartenlesegerät u Druck daheim auch nicht!
Alt 10. September 2009, 14:51  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
@Feer: Sind beim djshop bei der Kontor TOTC 44 die Dj Mixes jetzt dabei oder nicht?

Hab ich Dir schon im TOTC Thread beantwortet!
Alt 10. September 2009, 14:54  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Du hast geschrieben, dass du glaubst, dass die Mixe diesmal nicht dabei sind.

Bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht dabei sind, eben weil sie nicht angezeigt werden. Bei den vorhergehenden Volumes aber schon.

Egal werds mir bei itunes holen.
Alt 10. September 2009, 14:54  
The WarP
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Ossi
Das wirds wohl eh sein! Hab dort scho oft genug angerufen, weiter als in die Warteschleifen lassen die mich nicht !
I versteh ned, warum die nicht, wie jedes andre elektrische Gerät das auch hat, einfach ganz gewöhnliche USB Anschlüsse verbauen können
Danke allerdings jedenfalls, nur 30 Euro für ein USB Kabel is ma doch a bissal zu heftig, vorallem, da ich nicht mal sicher weiß, obs das auch 100%ig wirklich is!

@ The Warp
Ich mach dass immer mit Kreditkarte, is noch viel einfacher
Wegen Karte: Nö mein PC kann die 8 Gig Karte komischerweise nicht lesen! Laptop + Kartenlesegerät u Druck daheim auch nicht!

bevorst du dir so ein Kabel bestellst,..... warte mal ich guck mal in der Firma nach, ich bilde mir ein, ich hab da ein paar herumliegen,.......

ich schau mal nach.
Alt 10. September 2009, 15:17  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Thx.. wär nett
Alt 10. September 2009, 15:18  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
du tust gerade so, als ob du noch nie einen Track gekauft hast,....

Ich kaufe Tracks

Sonnst würd ich ja jetzt nix einzahlen oder?

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht