Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2007, 15:44  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
na, alles ...
die bookings für die jungs, verträge, die covers für die releases, die lizensierungen soweit sie uns direkt betreffen, den firmenkaschpal, die webseite + forum, abrechnungen, die neue show planen, die redaktion für die radioshow, was halt so anfällt ... mädchen für alles ... kaffeekochen tu i aber net ...
Alt 20. December 2007, 15:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jetzt bist mir nicht in die Falle gegangen

Zitat:
Zitat von Techno4ever
Was machst Du privat, wenn Du nicht gerade am arbeiten bzw. produzieren bist?
Antwort:
Zitat:
Zitat von Chris
Ins Kino gehen, einen gemütlichen Abend mit Freunden und Bier verbringen, und ab und zu auch mal in die Stadt einen trinken gehen. (Nein, ich bin kein Alkoholiker )

Was is mit Spamen? aja, bei dem Bier was du kippst
Alt 20. December 2007, 15:46  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
... der punkt geht jetz an dich ... wart ab

@gio: ich wollte nur nicht, dass du die siehst, und dann vielleicht noch zum stalker wirst *g*

wieso werden, ich beobachte dich schon seit längerem ... woher wüsste ich dann, dass du immer den trance channel hörst??
Alt 20. December 2007, 15:47  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
na, alles ...
die bookings für die jungs, verträge, die covers für die releases, die lizensierungen soweit sie uns direkt betreffen, den firmenkaschpal, die webseite + forum, abrechnungen, die neue show planen, die redaktion für die radioshow, was halt so anfällt ... mädchen für alles ... kaffeekochen tu i aber net ...

Hört sich gut an ... lassen wir als "Quasi-Job" durchgehen!!!
Alt 20. December 2007, 15:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Jetzt bist mir nicht in die Falle gegangen

du kennst das i-view?! angst
Alt 20. December 2007, 15:52  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
und im moment grad sims spielen *headbang*

(aber nur solang bis mein backup durchgelaufen ist )
Alt 20. December 2007, 15:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
du kennst das i-view?! angst

Jo, schon ur lang

Ich hab immer das gefühl der Manuel sitzt vor mir
Alt 20. December 2007, 15:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ach das schon alt... btw. anna, spammen hast du vergessen!
Alt 20. December 2007, 15:56  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Standard
ich glaub ich muss mal ein neues pic von mir online stellen

und hier ists auch schon:

Alt 20. December 2007, 16:03  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard

Habt ihr angst?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht