Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2009, 12:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Es geht ja mehr um das Visuelle

Tanzpalast: Boing

Baby 'O: Bomb Alert

Alt 8. September 2009, 12:49  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Jo na, wenn die Veranstaltung aber "Bomb Alert" heißt, dann heißts halt so. Mein Gott ^^
Wegen der Boeing, ja - das ist unklug gewählt, aber ich sehe im Flyer von STB ka Problem.

Weil wie von mir schon genannt, dann dürfte ich am 1.9. nicht über Polen reden und am 15.7. kein Foto von einem Türken in Wien machen.

My opinion ....
Alt 8. September 2009, 13:04  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Just my 50 Cent
Alt 8. September 2009, 13:08  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Jo na, wenn die Veranstaltung aber "Bomb Alert" heißt, dann heißts halt so. Mein Gott ^^
Wegen der Boeing, ja - das ist unklug gewählt, aber ich sehe im Flyer von STB ka Problem.

Weil wie von mir schon genannt, dann dürfte ich am 1.9. nicht über Polen reden und am 15.7. kein Foto von einem Türken in Wien machen.

My opinion ....

ja aber muss mans UUUUNBEDINGT BOMB ALERT nennen am 11. september ? geht nicht SCHRANZ ALERT oder so ? bissl nachsichtig halt ...
Alt 8. September 2009, 13:11  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
was wars für ein link?

zumpfi fotos vom ben

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 8. September 2009, 13:14  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ausserdem sind andere von dir genannte ereignisse ähnlichen umfangs schon länger her...der 11.09.01 ist einfach nach wie vor zu frisch, und medial extrem gepusht worden...wir sind ja weit davon entfernt so scheinheilig zu sein an dem tag im gotteshaus seiner wahl ein kerzchen anzuzünden...nur bomb alert sollte man eine veranstaltung an dem tag nciht nennen...und ne boing auf nem flyer für ein event am jahrestag ist auch sehr grenzwertig find ich.

aber um petzi zu zitieren: Just my 50 Cent

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. September 2009, 13:28  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
So, alle Cents zammenzählt simma jetzt schon 1,02 €

Und was haben wir jetzt neben diesen 1,02 € erreicht? Großartig gratis die Werbetrommel gerührt
Sowas fällt auf und bleibt auch so im Gespräch. Ist halt die Frage ob dieser Gedanke schon immer dahintergesteckt ist oder nur so durch Zufall sich das so ergeben hat.
Alt 8. September 2009, 13:33  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
um 1,00€ bekommt man beim spar eine leberkäsesemmel und ein cola bzw bier grade in aktion

btw glaub ich nach wie vor an ein versehen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. September 2009, 14:30  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
also ich glaub einfach die beiden verantwortlichen ...im fall des baby'o der GF und im fall des tb der grafikdesigner...haben schlicht, einfach undtypisch österreichisch nciht mitgedacht...
Ganau das glaub ich auch.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 8. September 2009, 15:03  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
I packs nid ... stmk.orf.at

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht